abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bildschirm zum Win-Start schwarz

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Puffer
New Voice
Nachricht 1 von 3
2.051 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.051 Aufrufe

Bildschirm zum Win-Start schwarz

Erst einmal ein Hallo an alle.

 

Nun zu meinem Problem:

Wenn ich meinen Laptop (Erazer X7855) hochfahre, zeigt er mir das Erazer-Logo. Anschließend wird der Laptop schwarz und bleibt schwarz. Erst wenn ich den Laptop zuklappe und anschließend wieder anmache, zeigt er mir das Windows 10 Anmeldefenster. 

 

Habe den Laptop nun seit knapp 2 Wochen und weigere mich daran zu glauben, dass er nun schon eine Macke hat.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Er
Retired
Retired
Nachricht 2 von 3
2.295 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.295 Aufrufe

Hallo Puffer,

 

eventuell gibt es Probleme mit dem Windows Schnellstart. Fahre das Notebook einmal komplett herunter. Windows aktualisiert beim nächsten Start dann Informationen zur Hardware und Konfiguration.

 

Um einen kompletten Neustart durchzuführen, halte die Umschalt-Taste (Shift) gedrückt und klicke erst dann auf Herunterfahren.

 

Viele Grüße - Er.

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Er
Retired
Retired
Nachricht 2 von 3
2.296 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.296 Aufrufe

Hallo Puffer,

 

eventuell gibt es Probleme mit dem Windows Schnellstart. Fahre das Notebook einmal komplett herunter. Windows aktualisiert beim nächsten Start dann Informationen zur Hardware und Konfiguration.

 

Um einen kompletten Neustart durchzuführen, halte die Umschalt-Taste (Shift) gedrückt und klicke erst dann auf Herunterfahren.

 

Viele Grüße - Er.

 

 

 

Puffer
New Voice
Nachricht 3 von 3
2.022 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.022 Aufrufe

Oh vielen Dank. Hatte es nun erst einmal mit dem Deaktiven des Schnellstarts versucht (Energieoptionen), was schon geholfen hat. Aber mit dem kompletten Neustart kann ich nun auch wieder den Schnellstart nutzen.

 

Vielen lieben Dank!

2 ANTWORTEN 2