abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Festplatte bei erazer md 99650 (P7644) defekt?

Nachricht 1 von 2
68 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
68 Aufrufe

Festplatte bei erazer md 99650 (P7644) defekt?

Hallo zusammen,

bei unserem erazer md99650 (P7644) hat heute wahrscheinlich die Festplatte (HDD) ihre Funktion eingestellt. Zumindest gab es einen blue screen mit seltsamen Geräuschen und seither ist die HDD nicht mehr im Explorer zu finden.

Fragen: Kann ich als Laie (HDD-Tausch bislang nur am desktop) selbst eine neue HDD einbauen oder benötigt man hierfür mehr Erfahrung oder gar Spezialwerkzeug? Falls Reparatur von Fachmann erforderlich, kann ich das notebook doch sicherlich in jedem Laden reparieren lassen oder muss ich dieses an Medion schicken?

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.

Grüße von vosil

 

1 ANTWORT
Nachricht 2 von 2
53 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
53 Aufrufe

Re: Festplatte bei erazer md 99650 (P7644) defekt?

Hallo vosil, willkommen in der Community.

 

Das MD 99650 wurde im Dezember 2015 bei ALDI mit 36 Monaten Garantie verkauft. Sollte die HDD defekt sein, wovon ich nach deiner Beschreibung ausgehe, wird sie natürlich noch im Rahmen der Garantie getauscht. Wende dich doch bitte an unseren Support, der dir die weitere Vorgehensweise mitteilt.

 

Viele Grüße - Er