abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bildschirm bleibt schwarz

6 ANTWORTEN 6
MariKro
Beginner
Nachricht 1 von 7
3.035 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
3.035 Aufrufe

Bildschirm bleibt schwarz

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen bevor ich das Netbook einschicken. Im Dezember 2018 gekauft. Lief bisher problemlos. Seit 2 Tagen bleibt der Bildschirm schwarz. 

6 ANTWORTEN 6
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 7
3.030 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
3.030 Aufrufe

Moin @MariKro und willkommen

einschalten hilft Lachender Smiley

 

War nur Spaß, mal im erst, die Info ist etwas wenig. Was für ein Notebook MSN Nummer/Typ und was hast du schon unternommen,

wie ist der Ablauf, regt sich überhaupt was, angeschlossen mit Netzteil, Led blinken, ect.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
MariKro
Beginner
Nachricht 3 von 7
3.025 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
3.025 Aufrufe

Modell E3222 Nr. MD 63159 MSN Nö 30925811 ok ich denke nummern sins ausreichend. 

Also eingeschaltet und es tut sich nix. Man kann den Mauszeiger bewegen und das wars. Wenn ich ihn ausschalte kommt wenigstens die Anzeige herunter fahren. Das war es aber dann auch. Was soll ich dazu großartig beschreiben. 

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 7
3.012 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
3.012 Aufrufe

Moin @MariKro 

Sind das die richtigen Nummer? Ein E3222 gibt es, jedoch MD63159 sowie MSN 30925811 nicht zu finden.

Es ist ja so, je mehr du umschreibst was passiert ist um so warscheinlicher ist es den möglichen Fehler zu finden.

Zb. gab es ein Update zu den Zeitpunkt oder hatte das Gerät schon vorher Aussetzer.

 

Kommst du mit F2 noch in die UEFI?

23.1. Ausführen der UEFI-Einstellung

Sie können das Konfigurationsprogramm nur kurz nach dem Systemstart ausführen. Wenn das Notebook bereits gestartet ist, schalten Sie es ab und starten es erneut. Drücken Sie die F2 Funktionstaste, um die UEFI-Einstellung zu starten.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
daddle
Superuser
Nachricht 5 von 7
3.002 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
3.002 Aufrufe

@MariKro 

 

Die MSN soll wohl 3002 5811 sein? -->  CNB E3222 MEDION MD63150 A-DN

Aber wenn Du nicht in der Lage bist den Fehlerhergang genauer zu beschreiben, dann solltest Du Windows 10 neu installieren, und zwar mit einem mit dem Media Creation Tool erstelltem USB-Stick der gleich auch die ISO mit herunterlädt  --> Tool jetzt auf anderem PC herunterladen -> der Anleitung folgen.

 Du brauchst ein 64 bit Windows.

Dann den USB-Stick an den E3222 anschliessen und versuchen damit zu booten. Wenn das auch nicht geht, und der Bildschirm weiter dunkel bleibt, musst du das NB an den Service einschicken. Du hast ja noch Garantie 

Gruss, daddle

MariKro
Beginner
Nachricht 6 von 7
2.996 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
2.996 Aufrufe

Die Nummer. Waren korrekt. Ich hab inzwischen den Kundendienst ksntaktiert. Jetzt läuft er wieder. La g wohl daran, dass der energiesparmodus aktiviert war. Eine Minute lang den einschalte gedrückt gehalten. Dann ließ er sich starten. Vielen dank

daddle
Superuser
Nachricht 7 von 7
2.991 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
2.991 Aufrufe

@MariKro 

 

So macht es Freude, dir zu helfen. Die Nummern waren falsch.

Du hattest geschrieben für MSN 30925811  - richtig ist 3002 5811

Und für die MD Nummer MD 63159 statt richtig MD 63150


@MariKro  schrieb:

Modell E3222 Nr. MD 63159 MSN Nö 30925811 ok ich denke nummern sins ausreichend. 


In beiden Fällen also statt einer Null eine Neun gelesen oder geschrieben. Ich empfehle dir zum Augenarzt zu gehen,da könnte ja auch eine Netzhauterkrankung dahinter stecken.

Schön dass dein Rechner wieder funktioniert; den gleichen Tipp zu einem ähnlichem Fehler hatte ich vor ein zwei Stunden hier in einem anderem Thread gepostet.  

 

daddle

 

 

6 ANTWORTEN 6