abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Benötige aktuellste Version des Bios

GELÖST
7 ANTWORTEN 7
TH-Orsten
Beginner
Nachricht 1 von 8
2.271 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
2.271 Aufrufe

Benötige aktuellste Version des Bios

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage/Bitte: Hat oder weiß jemand von euch wo ich die aktuellste mögliche Version des Bios von folgendem Laptop, Medion Akoya P7618 MD97772 MSN30012317, her bekomme ? Für eine Info oder einen Link wäre ich sehr dankbar. 

Viele Grüße TH.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
TH-Orsten
Beginner
Nachricht 3 von 8
2.257 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
2.257 Aufrufe

Vielen Dank für die Infos. Genau dieses Disasterproblem mit Win10 habe ich. Habe V100B drauf. Würde mich freuen wenn mir jemand die V0.09 zukommen lassen könnte bzw. einen Link zum Download hätte.

Vielen Dank im voraus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 8
2.267 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
2.267 Aufrufe

@TH-Orsten 

 

Das aktuelle Bios ist die Version V0.09. Die Nachfolge Version 100B wurde aus gutem Grund zurück gezogen, da diese unter Win 10 die Grafikkarten Treiber Installation im Nvidia- Optimum Verbund nicht zuliess, und andere Probleme unter Win 10 hervor rief.

Lies mal hier weiter: https://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/Medion-P7618-BIOS-big-problem/m-p/19316/highlight/t...

 

Welche Version meinst Du mit "neuester" und warum benötigst Du diese?

 

Gruss, daddle

TH-Orsten
Beginner
Nachricht 3 von 8
2.258 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
2.258 Aufrufe

Vielen Dank für die Infos. Genau dieses Disasterproblem mit Win10 habe ich. Habe V100B drauf. Würde mich freuen wenn mir jemand die V0.09 zukommen lassen könnte bzw. einen Link zum Download hätte.

Vielen Dank im voraus

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 8
2.253 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
2.253 Aufrufe

@TH-Orsten 

 

Hier ist das Bios V0.09; war ja schon im anderem Thread auch verlinkt worden, und Google Drive hat einen guten Virenschutz. 

--> https://drive.google.com/file/d/0B0lQtpsqLGsYcGZSU0RYQzZTX2M/view?usp=sharing

 

Gruss, daddle

 

Hast eine PN.

TH-Orsten
Beginner
Nachricht 5 von 8
2.250 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
2.250 Aufrufe

Vielen lieben Dank. Mache mich gleich mal ran, die Kiste vielleicht wieder vernünftig zum laufen zu bringen.

Danke schön nchmal.

Viele Grüße

daddle
Superuser
Nachricht 6 von 8
2.247 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
2.247 Aufrufe

@TH-Orsten 

 

Du markierst deinen Beitrag, der meine Lösung nur wiederholt, als Lösung?

Merkwürdig. Ich dachte ich habe dir mit der Erklärung und dem altem notwendigem Bios verlinkt die Lösung geliefert.

 

daddle

 

TH-Orsten
Beginner
Nachricht 7 von 8
2.242 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
2.242 Aufrufe

Ja klar daddle du hast mir sehr geholfen. Es hat auch alles soweit geklappt. Keine Ahnung was da passiert ist. Sorry. 
Erst mal vielen Dank 

für die zügige Hilfe.

Viele Grüße 

daddle
Superuser
Nachricht 8 von 8
2.240 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
2.240 Aufrufe

@TH-Orsten 

 

Schon OK. Kannst ja auch unter meinen Beitrag das Kästchen "Lösung" noch anklicken.

 

Gruss, daddle

7 ANTWORTEN 7