abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

BIOS update für P6670

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
Five_ez
Trainee
Nachricht 1 von 6
2.170 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
2.170 Aufrufe

BIOS update für P6670

Guten Tag,

kann mir vielleicht jemand sagen welchen BIOS update ich für meinen Medion Akoya P6670 benutzen muss?

Ich finde alle möglichen BIOS updates, nur nicht für diesen.

 

Screenshot_95.png

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 6
2.154 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.154 Aufrufe

Moin @Five_ez und willkommen,

wofür brauchst du ein Update!

 

http://www1.medion.de/downloads/index.pl?op=detail&id=18408&type=treiber&lang=uk

wie immer, ohne gewähr

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 6
2.143 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.143 Aufrufe

Moin @Five_ez 

kurz nachgehakt, du schreibst: einen neuen RAM-Speicher gekauft, schreibst aber auch: Crucial 16gb kit ddr4.

Hast du jetzt einen neuen eingebaut + einen vorhandenen, dann hast du zuviel (2/2 max.16GB).

oder die alten raus und das Kit (2X 8 GB) eingesetzt!

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 6
2.155 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.155 Aufrufe

Moin @Five_ez und willkommen,

wofür brauchst du ein Update!

 

http://www1.medion.de/downloads/index.pl?op=detail&id=18408&type=treiber&lang=uk

wie immer, ohne gewähr

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Five_ez
Trainee
Nachricht 3 von 6
2.147 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.147 Aufrufe

Hallo, ich habe einen neuen RAM-Speicher( Crucial 16gb kit ddr4 ) gekauft und als ich ihn in den Laptop steckte, wollte er nicht booten. Der Crucial Support sagte mir, ich solle das BIOS aktualisieren und es dann versuchen.

 

Danke für deine Hilfe

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 6
2.144 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.144 Aufrufe

Moin @Five_ez 

kurz nachgehakt, du schreibst: einen neuen RAM-Speicher gekauft, schreibst aber auch: Crucial 16gb kit ddr4.

Hast du jetzt einen neuen eingebaut + einen vorhandenen, dann hast du zuviel (2/2 max.16GB).

oder die alten raus und das Kit (2X 8 GB) eingesetzt!

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Five_ez
Trainee
Nachricht 5 von 6
2.139 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.139 Aufrufe

Ja, ich habe kit 2x8GB gekauft, aber jetzt wird diese BIOS update als Virus erkannt und automatisch gelöst, was soll ich machen?

 

Mein deutsch ist nicht so gut, entschuldigung, Google translate...

 

 

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 6
2.097 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.097 Aufrufe

moin @Five_ez 

ein Virus! Hmm...

oder ist es nur eine Sicherheitswarnung, das der Hersteller nicht verifiziert werden konnte

weil eine gültige Signatur fehlt?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
5 ANTWORTEN 5