abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

BIOS Verstellt

2 ANTWORTEN 2
Alm021
Trainee
Nachricht 1 von 3
1.155 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.155 Aufrufe

BIOS Verstellt

Guten Tag es hat alles nichs geholfen Bildschirm bleibt schwarz, beim Laptop Medion Akoya

Model.             P6620

DM.                  79760

MNS.               3000 9606

Hab im Bootsmenü in der Einstellung Booten verstellt. Gibt es eine Möglichkeit dass ich wieder ins BIOS komme und die Einstellung die ich in der Bootseinstellung verschoben habe wieder zurück zusetzen kann, gibt es ein Bild über die Bootseinstellung? Hab alles ausprobiert, Steckergezogen 30 Sekunden auf Einschaltdaste gerückt.  auf F2 beim Einschalten    F3 beim Einschalten Bildschirm bleibt schwarz. Es einzige was passiert ist wenn ich Einschalte kommt ganz normal der Einschalt Ton Bildschirm bleibt schwarz.

 

Mit freundlichen Gruß Alm021

 

 

 

 

2 ANTWORTEN 2
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.145 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.145 Aufrufe

@Alm021 

 

Das ist jetzt der dritte Thread indem Du das gleiche Problem schilderst.  @Andi hat Dir in dem einem, und ich in dem anderem Thread ähnlich geantwortet. Wenn das nicht hilft, liegt ein HW-Fehler vor, den man aus der Ferne weder richtig diagnostizieren noch reparieren kann. Dann musst DU den PC an den Support einschicken.

 

Gruss, daddle

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.116 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.116 Aufrufe

Doppelposting. Thread geschlossen!

Hier geht's weiter ---> Klick mich!


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2