annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Antennenanschluss P7818

25 ANTWOORDEN 25
guenter
New Voice
Bericht 1 van 26
97.757 Weergaven
Bericht 1 van 26
97.757 Weergaven

Antennenanschluss P7818

wie schliesst man die Antenne an das Laptop an.

habe das gefühl mir fehlt ein teil

 

guenter

25 ANTWOORDEN 25
daddle
Superuser
Bericht 11 van 26
115.012 Weergaven
Bericht 11 van 26
115.012 Weergaven

Hi iks-Jott,

 

danke für die genaue Spezifikation des Adapters. Hier in Wikipedia werden alle Arten von koaxialen Hochfrequenzstecker beschrieben. 

 

daddle

Iks-Jott
Superuser
Bericht 12 van 26
115.001 Weergaven
Bericht 12 van 26
115.001 Weergaven

Mal meine grundsätzliche Meinung dazu, weil ich mir schon verschiedene DVB-T Sticks bzw. auch einen Elgato EyeTV WLAN   in verschiedenen Preisklassen gekauft habe.

 

Wenn Antennen bei den Geräten waren, und ich meine, das war bei allen (sogar bei einem Stick für 6,95€), dann hatten die auch die entsprechenden Anschlüsse für die Geräte.

 

Insoweit habe ich dafür, dass so etwas so verkauft wird, überhaupt kein Verständnis.

 

 

Also gut, nach Rainers Einwand, schwäche ich mal etwas ab:

 

Wenn sie so verkauft worden sein sollten, dann hätte ich da kein Verständnis für.

 

Also, auch wo Menschen schreiben passieren FehlerVerlegen smiley

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
rainzor
Superuser
Bericht 13 van 26
114.998 Weergaven
Bericht 13 van 26
114.998 Weergaven

Und ein Adapter hat natürlich den Vorteil, dass man dann auch andere Antennen anschließen kann.

 

@Iks-Jott

 

Ich glaube nicht, dass das das Teil grundsätzlich ohne Adapter verkauft wird. Wo Menschen arbeiten, passieren fehler.

Ich vermute auch mal, dass es gebraucht, oder als B-Ware verkauft wurde.

 

Gruß

Rainer

mic
Moderator Moderator
Moderator
Bericht 14 van 26
114.984 Weergaven
Bericht 14 van 26
114.984 Weergaven

Hallo,

@guenter

 

Kannst du uns die MD Nummer und MSN Nummer von deinem Notebook mitteilen?

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
guenter
New Voice
Bericht 15 van 26
114.981 Weergaven
Bericht 15 van 26
114.981 Weergaven

MD99160 REF DE

 

MSN30015892

 

Gruß

 

Günter

mic
Moderator Moderator
Moderator
Bericht 16 van 26
114.964 Weergaven
Bericht 16 van 26
114.964 Weergaven

Hallo,

@guenter

 

Im Lieferumfang deines Notebooks befinden sich diese 2 Artikel:

 

nb_p7818_tvk_01.jpg

 

An dieser USB TV Karte ist ein Koaxial vorhanden. An der Antenne auch.

 

nb_p7818_tvk_02.jpg

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Bericht 17 van 26
114.946 Weergaven
Bericht 17 van 26
114.946 Weergaven

 

Hallo, Danke Mic.

 

Also normale IEC-Antennen-Buchse am USB-TV-Tuner-Stick der originalen Lieferung. Da zeigt sich wie wichtig genaue Angaben und Beschreibungen bei der Fragestellung im Anfang des Threads sind. 16 Postings mit vielen Vermutungen zu einer unvollständigen Fragestellung, ohne genauere Details vom Fragesteller bekommen zu haben! Eigentlich sollte man darauf nicht direkt antworten, sondern wenn, erst dann wenn spezifische Infos, z.B. auch mit Fotos, vorliegen

Da hat Rainer wohl recht, dass das Notebook gebraucht oder unvollständig mit einem nicht originärem TV-Stick verkauft wurde.

 

daddle

 

rainzor
Superuser
Bericht 18 van 26
114.933 Weergaven
Bericht 18 van 26
114.933 Weergaven

Hallo @daddle,

 

du hast zwar Recht, dass diese fehlenden und ungenauen Angaben recht nervig sind. Und auch ich habe schon überlegt, auf solche Fragen nicht mehr zu antworten, aber dann bleiben in diesem Forum 99% aller Fragen unbeantwortet. Und das wäre dann der Tod des Forums.

 

Jetzt noch mal zum Lieferumfang: Hier http://aldi.medion.com/md99160/sued/#ausstattung_anker ist auf der Abbildung zumindest ein schwarzer Tuner zu sehen, der auch am oberen Rand nicht die Verdickung für die große Buchse hat. Gab wohl tatsächlich verschiedene Tuner.

 

Gruß

Rainer

mic
Moderator Moderator
Moderator
Bericht 19 van 26
114.931 Weergaven
Bericht 19 van 26
114.931 Weergaven

PCs, Notebooks etc. können je nach MD/MSN Nummer einen unterschiedlichen Lieferumfang haben.

Darum ist es für uns das Beste, wenn wir diese Daten haben.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
guenter
New Voice
Bericht 20 van 26
114.929 Weergaven
Bericht 20 van 26
114.929 Weergaven

Hallo,

 

mit dem USB Stick hätten wir kein Problem.

 

uns wurde aber ein anderer USB-DVB-T Stick mitgeliefert.

 

MSN 40033347

 

Gruß Günter

25 ANTWOORDEN 25