abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya e6415 vom Stick booten

4 ANTWORTEN 4
fellow
Beginner
Nachricht 1 von 5
1.599 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.599 Aufrufe

Akoya e6415 vom Stick booten

Bitte um Hilfe. Habe bisher keine lösung gefunden

4 ANTWORTEN 4
Kill_Bill
Professor
Nachricht 2 von 5
1.594 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.594 Aufrufe

Hallo fellow

 

Was ist das für ein "Stick" und was ist da drauf, wovon man booten können sollte?

 

MfG.

K.B.

fellow
Beginner
Nachricht 3 von 5
1.576 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.576 Aufrufe

Hallo Kill Bill,

danke für die versuchte Hilfestellung, aber ich habe inzwischen selbst eine Lösung gefunden.

Liebe Grüße aus Hamburg

 

Übrigens, auf dem Stick befindet sich eine bootfähige Paragon Rescue Datei.

lq89233
Tutor
Nachricht 4 von 5
1.566 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.566 Aufrufe

@fellow,

 

für alle Mitforisten wäre es interessant, Deine Lösung kennenzulernen. Man könnte ja auch mal in so eine Situation kommen.

 

Gruß, lq89233

fellow
Beginner
Nachricht 5 von 5
1.552 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.552 Aufrufe

Hi,

nach dem Einschalten des PC's öfter F10-Taste drücken bis Bootmenü erscheint.Einträge merken und PC ausschalten. Bootfähigen Stick einstecken und Ablauf bis Bootmenü wiederholen. Hier ist nun eine neue Eintragung hinzugekommen. Diese wählen, dann wird vom bootfähigen Stick gestartet.

good luck

4 ANTWORTEN 4