abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya e6415 vom Stick booten

Highlighted
Beginner
Nachricht 1 von 5
298 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
298 Aufrufe

Akoya e6415 vom Stick booten

Bitte um Hilfe. Habe bisher keine lösung gefunden

4 ANTWORTEN 4
Professor
Nachricht 2 von 5
293 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
293 Aufrufe

Re: Akoya e6415 vom Stick booten

Hallo fellow

 

Was ist das für ein "Stick" und was ist da drauf, wovon man booten können sollte?

 

MfG.

K.B.

Beginner
Nachricht 3 von 5
274 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
274 Aufrufe

Re: Akoya e6415 vom Stick booten

Hallo Kill Bill,

danke für die versuchte Hilfestellung, aber ich habe inzwischen selbst eine Lösung gefunden.

Liebe Grüße aus Hamburg

 

Übrigens, auf dem Stick befindet sich eine bootfähige Paragon Rescue Datei.

Tutor
Nachricht 4 von 5
264 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
264 Aufrufe

Re: Akoya e6415 vom Stick booten

@fellow,

 

für alle Mitforisten wäre es interessant, Deine Lösung kennenzulernen. Man könnte ja auch mal in so eine Situation kommen.

 

Gruß, lq89233

Beginner
Nachricht 5 von 5
250 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
250 Aufrufe

Re: Akoya e6415 vom Stick booten

Hi,

nach dem Einschalten des PC's öfter F10-Taste drücken bis Bootmenü erscheint.Einträge merken und PC ausschalten. Bootfähigen Stick einstecken und Ablauf bis Bootmenü wiederholen. Hier ist nun eine neue Eintragung hinzugekommen. Diese wählen, dann wird vom bootfähigen Stick gestartet.

good luck