abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya e6222 - Frage zum Bios

3 ANTWORTEN 3
curt55
New Voice
Nachricht 1 von 4
13.217 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
13.217 Aufrufe

Akoya e6222 - Frage zum Bios

Moin,

ich benutze das Medion Akoya e6222 und würde gerne im AMI Bios, Vers. 301,  Einstellungen im Bereich POWER vornehmen. Leider finde ich den Bereich POWER im Bios nicht. Kann kir da jemand weiterhelfen ? Danke.

LG, Curt

3 ANTWORTEN 3
curt55
New Voice
Nachricht 2 von 4
13.004 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
13.004 Aufrufe

Hallo,

 

ich ergänze die Frage nochmal : kann mir jemand die Bezeichnung des Motherboards vom Akoya e6222 sagen?

 

Gruß, Curt

Luxman
Mentor
Nachricht 3 von 4
12.249 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
12.249 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

@curt55

 

Es wäre sicherlich hilfreicher, wenn du mal darlegen würdest, was du im Bios machen willst, bzw. welche Einstellungen du verändern möchtest.

 

So long....

curt55
New Voice
Nachricht 4 von 4
12.120 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
12.120 Aufrufe

Moin,

ich hatte in meiner Frage geschrieben, dass ich Bereich POWER etwas einstellen möchte. Ich möchte einstellen, dass das Laptop hochfährt, wenn die Stromversaorgung eingeschaltet wird, z.B. mit "Restore on AC / Power Loss = Power ", wie es normalerweise unter der Rubrik in einem Bios einstellen kann.

Gruß, Curt

3 ANTWORTEN 3