abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya e3216 nach Update geht Touchpad und Tastatur nicht mehr - kann mich nicht anmelden

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Barbara1407
Newcomer
Nachricht 1 von 4
2.860 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.860 Aufrufe

Akoya e3216 nach Update geht Touchpad und Tastatur nicht mehr - kann mich nicht anmelden

Hallo,

mein Notbook  Akoya e3216 hat heute 30.12.20 ein Windows 10 Update installiert.

Jetzt funktioniert das Touchpad und die Tastatur nicht mehr. Nun kann ich mich nicht mehr anmelden.

Was kann man da tun?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 4
2.857 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.857 Aufrufe

@Barbara1407 

 

Das scheint ein besonders bei Geräten mit Emdoor Innenleben ein häufiger Fehler nach dem Update zu sein.

 

Lies mal in diesem Thread und Beitrag,und versuche die Lösungen. Eine externe Tastatur wäre hilfreich. --> 

 

https://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/Medion-E3216-Tastatur-funktioniert-nicht-mehr/m-p/1...

 

Gruss, daddle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 4
2.858 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.858 Aufrufe

@Barbara1407 

 

Das scheint ein besonders bei Geräten mit Emdoor Innenleben ein häufiger Fehler nach dem Update zu sein.

 

Lies mal in diesem Thread und Beitrag,und versuche die Lösungen. Eine externe Tastatur wäre hilfreich. --> 

 

https://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/Medion-E3216-Tastatur-funktioniert-nicht-mehr/m-p/1...

 

Gruss, daddle

Barbara1407
Newcomer
Nachricht 3 von 4
2.854 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.854 Aufrufe

Hi!

Habe externe Tastatur angeschlossen und die Einstellung auf vorherigen Treiber zurückgesetzt. Jetzt funktioniert es wieder.

Danke für die Hilfe - ich weiss jetzt auch warum ich meinen MAC liebe !!!

 

Gruss und für Morgen einen guten Rutsch!

Babs

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 4
2.847 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.847 Aufrufe

@Barbara1407 

 

Schön dass es geklappt hat.

Hattest Du mal probiert das Convertible in die Tabletfunktion zu klappen. Da könnte die virtuelle Tastatur eingeblendet worden sein.

 

Gruss, daddle

3 ANTWORTEN 3