abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya P7653 SSD nachrüsten

GELÖST
24 ANTWORTEN 24
Bepoente
Beginner
Nachricht 1 von 25
11.145 Aufrufe
Nachricht 1 von 25
11.145 Aufrufe

Akoya P7653 SSD nachrüsten

Hallo, momentan bietet Medion den Akoya P7653 mit einer HDD zu einem günstigen Preis an. Es gibt dieses Gerät auch in einer Ausführung mit HDD und SSD verbaut. Kann man jetzt davon ausgehen, dass man problemlos eine SSD nachrüsten kann oder kann es durchaus sein, dass die SSD nicht nachrüstbar ist?

Hat vielleicht jemand Erfahrungen? Vielen Dank. 

 

Tags (1)
24 ANTWORTEN 24
grummelot
Trainee
Nachricht 21 von 25
1.458 Aufrufe
Nachricht 21 von 25
1.458 Aufrufe

@daddle 

 

mal langsam mit den alten Pferden und nicht gleich die Gerte auspacken, mit meinem ergänzten Post folgte ich natürlich Deiner Anweisung, dort wirst Du - wenn Du den Browser Cache gerefreshed  hast, lesen können:

 

P.S.
Da ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ich noch die MSN angeben müsse, hier die Info:
Medion Akoya P7653 MD61190 DE B / MSN: 30025325 (Info zur relevanten SSD siehe obigen Text)

HattiP
New Voice
Nachricht 22 von 25
1.458 Aufrufe
Nachricht 22 von 25
1.458 Aufrufe

Ich habe das Sastem nach dem HDD-Wechsel neu aufgesetzt. Daher entzieht sich mir die Antwort wegen dem Treiber-Update... Ich gehe davon aus, daß alle aktuellen Treiber auf der DVD waren...

daddle
Superuser
Nachricht 23 von 25
1.445 Aufrufe
Nachricht 23 von 25
1.445 Aufrufe

@grummelot 


@grummelot  schrieb:

... mit meinem ergänzten Post folgte ich natürlich Deiner Anweisung, dort wirst Du - wenn Du den Browser Cache gerefreshed  hast, lesen können:

Ich brauchte keinen Browser Refresh, da ich die Browser Seite jeweils neu aufrufe. Starre ja nicht mit der deinen Post enthaltenden so wichtigen Browserseite geöffnet 2 Stunden darauf. LoL

Aber das ist nur Ablenkung vom Thema und außerdem ist das Blödsinn.  Mittlerweile ist der Thread 10 Posts und 2 Seiten in der Browserdarstellung weiter.

Keiner, und ich auch nicht, lese doch in einem laufenden Thread nicht alle bereits vor 1-2 Std  gelesenen alten Posts nochmals durch, ob jemand vielleicht  Stunden später (ca 1,5 Std, P ost 10:43, Nachtrag 12:17) etwas darin ergänzt oder nachgetragen hat.  

 

daddle 

 

 

Aber es

grummelot
Trainee
Nachricht 24 von 25
1.429 Aufrufe
Nachricht 24 von 25
1.429 Aufrufe

@daddle 

Da die (für mich durchaus relevante) Frage mittlerweile netterweise von @HattiP  beantwortet worden war, verkneife ich mir jegliche Anmerkung zu Deinem letzten Kommentar.

Gruß

grummelot

daddle
Superuser
Nachricht 25 von 25
1.414 Aufrufe
Nachricht 25 von 25
1.414 Aufrufe

@grummelot 

 

Man ist immer wieder erstaunt wie selbstgerecht manche User sind.  Ja, ich meine Dich.

Du kommst hierher, postest im einem eineinhalb Jahre alten als gelöst bezeichnetem Thread, aber gibst nur den nackten Namen deines Pcs oder Laptops an.

 

Ich bitte dich doch zur Identifikation die MSN - und MD Nummer anzugeben, um die genaue Geräteidentifikation zu ermöglichen. Diese gibst Du auch nach zwei weiteren Posts von Dir nicht an, so dass ich dich nochmal daran erinnert habe.

 

Dies im  Edit eines alten Posts zu tun hilft da nicht, denn nach meiner nochmaligen Nachfrage nach der MSN wäre die für jedem les- und erkennbare Antwort die im nächsten Post gewesen, und diese nicht als Edit in einem Stunden altem Post zu nennen.

Woher bitte sollte man denn wissen, dass eine neue Info in einem rückwärtigem altem Post steht?

 

Und mir nicht unterirdische Anweisungen zu meiner Browserhandhabung zu geben. Als wenn man eine Browserseite mit alten Posts stundenlang offen hält um zu "refreshen", damit man alte Beiträge nochmals lesen könne.  

 

Zwischenzeitlich hat @HattiP  dankenswerterweise aus ihrer Erfahrung heraus berichtet, dass bei Ihrem Rechner eine 512 GB Platte funktioniert, so dass ich dies nach der erst danach folgenden Angabe deiner MSN-Nummer auch so stehen lassen konnte.

 

Was bei HattiPs PC funktioniert, muss ja nicht bei deinem passen, selbst bei gleichem Naming, können die technischen Daten anders sein.

 

Trotzdem blieb bei Dir danach die Frage nach einem Platten-Treiber offen und hast sie zweifach wiederholt. Diese hatte ich selber Dir in meinem Post 20 mit der Erinnerung an die Nennung der MSN - Nummer  beantwortet.

 

Dein Hinweis dass Du dir "jegliche Anmerkung" zu meinem´letztem Post  (23) verkneifst, mit der Begründung HattiP hätte dir ja schon deine Fragen beantwortet, ist lächerlich; die Aussage ist einfach  falsch (siehe weiter unten) und es besteht kein Zusammenhang mit der Art wann und wie man Informationen im zeitlichen Ablauf eines Threads sinnvoll weitergibt,

 

Auch zum Schmunzeln dass Du dann auch in diesem Post, nochmals nach weiteren Stunden nach der Erstanfrage, aber auch erst nach meiner Erinnerung,  auch hier die MSN  als Edit nachträglich genannt hast.

 

Die Frage nach den Treibern hatte ich Dir beantwortet. HattiP schrieb er/sie könne das nicht, da bei ihr Win 10 neu installiert wurde. 

Ansonsten ist das hier kein Kindergarten Ringelreihen Wettbewerb, wer denn zuerst die Antwort gegeben habe, sondern es geht darum valide Aussagen zu deinem und aller User Nutzen zu machen.

 

daddle

 

 

Edit:Typo

 

24 ANTWORTEN 24