abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya P7627T (MD98469) Mainboard

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
loveboat
Beginner
Nachricht 1 von 5
1.664 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.664 Aufrufe

Akoya P7627T (MD98469) Mainboard

Hi, da die Grafikkarte defekt ist, bin ich auf der Suche nach einem Ersatzmainboard. Leider kann ich weder ein neues, noch ein altes irgendwo auftreiben. Weiß jemand rat, ausser dem Wegschmeissen von dem Gerät?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
1.822 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.822 Aufrufe

Hallo @loveboat.

 

Eine Vergleichsliste liegt leider nicht vor. Du könntest höchstens bei eBay nach einem gebrauchten oder defekten Gerät stöbern und aus 2 Notebooks 1 machen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
1.627 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.627 Aufrufe

Hallo @loveboat und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Mainboard ist zwar in unserem Serviceshop gelistet, ist aber aufgrund des Alters nicht mehr verfügbar. Sorry hier kann ich leider nicht helfen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
loveboat
Beginner
Nachricht 3 von 5
1.617 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.617 Aufrufe

Mir fällt es schwer, das MD98469 wegzuschmeissen, wenn ich ehrlich bin.

Gibt es kompatible Mainboards dafür?

 

Auch wenn es keine herstellerneuen Boards geben sollte, so würde mich eine Liste interessieren, sodass ich nach einem gebrauchten stöbern kann.

 

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
1.823 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.823 Aufrufe

Hallo @loveboat.

 

Eine Vergleichsliste liegt leider nicht vor. Du könntest höchstens bei eBay nach einem gebrauchten oder defekten Gerät stöbern und aus 2 Notebooks 1 machen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
loveboat
Beginner
Nachricht 5 von 5
1.595 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.595 Aufrufe

Hi Andi,

 

das mache ich seit 3 Monaten, leider ohne Erfolg. Auf keinem bekannten online-Marktplatz konnte ich etwas finden.

Ich werde jetzt wohl die Einzelteile verkaufen, da es schlicht keinen Sinn mehr macht.

 

Bitte an die Entwicklungsabteilung weitergeben, dass man nicht mehr diese Grafikprozessoren verbaut. Das Notebook war nur 1.5 Jahre alt, als die GraKa defekt ging. Meine Schwägerin hatte den Kassenbon verbummelt, sodass sie das Notebook nicht in Gewährleistung geben konnte.

VG

Love

 

4 ANTWORTEN 4