abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya P7818 Fn-Tasten-Treiberproblem Lösung problematisch

3 ANTWORTEN 3
Carolus
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.912 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.912 Aufrufe

Akoya P7818 Fn-Tasten-Treiberproblem Lösung problematisch

Ich hatte dasselbe Problem, wie hier geschildert wird: http://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/Akoya-P7818-fn-Tasten-seit-letztem-Win10-Update-gehe...

Ich wendete die vorgeschlagene Lösung (Tread = „gelöst“) an, handelte mir aber andere Probleme ein:

http://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/Akoya-P7818-fn-Tasten-seit-letztem-Win10-Update-gehe...

Dazu zwei Fragen:

1) Gibt es zu Fragen, die zu einem „gelösten Fall“ gestellt werden, keine Antwort?

2) Gibt es denn keinen Treiber von Medion, der die Probleme tatsächlich löst?



3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.886 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.886 Aufrufe

Hallo @Carolus und herzlich willkommen in der Community.

 


Carolus schrieb:

1) Gibt es zu Fragen, die zu einem „gelösten Fall" gestellt werden, keine Antwort?


Das hängt davon ab, ob jemand deine Frage liest und ob derjenige Lust hat, dir auf die Frage zu antworten.

 

 


Carolus schrieb:

2) Gibt es denn keinen Treiber von Medion, der die Probleme tatsächlich löst?


Das Gerät wurde mit Windows 8 ausgeliefert. Wir stellen nur die Treiber für das mitgelieferte Betriebssystem zur Verfügung, mit dem das Gerät einwandfrei funktioniert. Teste bitte mal nicht das beschriebene Rücksetzen des Treibers, sondern eine komplette Deinstallation mit anschließender Neuinstallation des Originaltouchpadtreibers.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Carolus
New Voice
Nachricht 3 von 4
1.870 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.870 Aufrufe

Bin skeptisch: Der vorgeschlagene Medion-Treiber ist von 2012, und mein aktueller Synaptics-SMB-Treiber doch von 2015. Fürchte, dann funktionieren die Fn-Tasten wieder nicht. Das möchte ich nicht.

Und in der Hauptsache wird seit dem Treiber-Rücksetzen mein Firefox-Browser ausgebremst. Und der Open-Office-Writer leidet auch ein wenig. Aber die Fn-Tasten möchte ich nicht missen!

Anderer Vorschlag?



Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.868 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.868 Aufrufe

Hallo @Carolus.

 

Einen anderen Vorschlag habe ich nicht.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3