abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya P6685 DVD-Laufwerk?

3 ANTWORTEN 3
stefann
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.265 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.265 Aufrufe

Akoya P6685 DVD-Laufwerk?

Hallo,

blöde Frage, aber komm nicht weiter:

Habe genannten Laptop (Zusatz MD61044DE), finde unter Laufwerk kein DVD/CD-Laufwerk. Seitlich gibt es ein Fach ohne Auswurfknopf. Ist meine Annahme korrekt, dass kein DVD-Laufwerk vorhanden ist und ich am Besten ein externes DVD-Laufwerk mit Brenner kaufe?

Besten Dank für eine Antwort.

Stefan

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.241 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.241 Aufrufe

moin @stefann und willkommen,

das könnte gut angehen, wenn man MD61044 im Netz sucht kommt am Ende das raus:

https://alnk.li/XrZ

Altes Angebot von Saturn, P6685 ohne DVD Laufwerk.

Wenn du ganz sicher gehen willst, gib die MSN Nummer an und Frage einen Moderator danach.

Um diesen direkt anzusprechen musst du @ vor seinen Namen eingeben.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
stefann
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.225 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.225 Aufrufe

Hallo @Fishtown,

herzlichen Dank, das hat mir sehr weitergeholfen!

stefann

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.221 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.221 Aufrufe

moin @stefann

unter deiner Bezeichnung MD 61044 findet man im Ersatzteilshop von Medion zwar kein DVD Brenner (hast ja anscheinend auch kein´s),

aber unter P6685 gibt es eins. Da der Schacht da ist, läßt sich dieses eventuell nachrüsten,was aber noch zu klären wäre.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3