abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya P2214T (MD99480) bootet micht mehr

GELÖST
10 ANTWORTEN 10
Albert0815
Trainee
Nachricht 1 von 11
6.820 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
6.820 Aufrufe

Akoya P2214T (MD99480) bootet micht mehr

Hallo Zusammen,

 

ich bin neu hier und habe ein größeres Problem mit meinem P2214T.

 

Kurze Vorgeschichte.

Ich hatte schon häufiger, wie andere User auch, Probleme dass er nicht richtig in den Energiesparmodus ging bzw. micht mehr aufgewacht ist, dass er beim Einschalten in den Flashmodus ging.

Nach dem Update auf Win10 gab es einige Zeit keine dieser Probleme mehr.

Vor kurzem bootete er wieder in den Flashmodus, danach noch 3-5 mal normal und seither nur noch ins BIOS / UEFI.

Systemwiederherstellung hat nichts gebracht, Clean Install von Win10 hat auch nichts gebracht, zurücksetzen auf Auslieferzustand geht auch nicht mehr (denke wegen dem Clean Install).

Was mich irritiert ist dass ich Win10 (und auch Win8.1) ohne Fehlermeldung installieren kann ich jedoch nach dem Neustart wieder im BIOS lande.

 

Ich hoffe jemand kann mir bei dem Problem weiterhelfen.

10 ANTWORTEN 10
daddle
Superuser
Nachricht 11 von 11
528 Aufrufe
Nachricht 11 von 11
528 Aufrufe

@alexander-1969

 

Danke, aber ich kann schon lesen. Das hatte ich ja verstanden. Und sogar noch mal so geschildert.

Aber ich wollte gerne von  @Albert0815 wissen, was er in deinem Beitrag als Lösung ansieht.

 


@alexander-1969  schrieb:

Windows (das beendet man mit "Ein Gerät auswählen - und bootet danach von der USB Platte bzw. vom USB Stick


Das Rebooten zu einem anderem Gerät löst ja nicht das Prob, dass sich der CompatibilitySupportModus auf dem Rechner nicht aktivieren lässt. Und damit kann ich ein nicht von Microsoft zertifizertes System nicht booten 

 

Gruss, daddle 

10 ANTWORTEN 10