annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Akoya P17605 i7 Netzwerktreiber fehlen

OPGELOST
12 ANTWOORDEN 12
achtundsibziger
Beginner
Bericht 1 van 13
7.770 Weergaven
Bericht 1 van 13
7.770 Weergaven

Akoya P17605 i7 Netzwerktreiber fehlen

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier. Ich habe das oben genannte Laptop am Freitag bekommen. Ich habe das Problem das nach einer Clean Installation von Windows 10 vom Netzwerkadapter kein Treiber gefunden wird.

Ich habe schon einiges recherchiert aber ich komme nicht weiter. Alle Treiber die ich installiere bringen keine Veränderung.

Mein Netzwerk ist auch nicht vorhanden. Ich kann mich nicht im Wlan anmelden um nach Treibern zu suchen. Ich habe einen alten Laptop mit dem ich versucht habe über einen USB Stick die Treiber runter zu laden. Im Geräte Manager habe ich einige Unbekannte Geräte mit dem Fehler Code 28.

 

Vielen Dank für die Mühe

LG

 

Achtundsiebziger

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
achtundsibziger
Beginner
Bericht 13 van 13
8.364 Weergaven
Bericht 13 van 13
8.364 Weergaven

12 ANTWOORDEN 12
daddle
Superuser
Bericht 2 van 13
6.610 Weergaven
Bericht 2 van 13
6.610 Weergaven

@achtundsibziger 

 

Hi, das ist ja ärgerlich. Aber warum musstest Du Win 10 bei einem neuem Gerät neu installieren?

 

Nenne bitte die MSN Nummer des Notebboks. Steht hinten auf einem Aufkleber.

 

Hier findest Du das Treiberpaket für deinen Rechner. Und lies den Text in der Maske, wie du und was in welcher Reihenfolge zu tun hast. Vermutlich fehlen vor allem die Chipsatztreiber. Dann erst können die anderen Geräte richtig erkannt und die Treiber dafür installiert werden. Dann verschwinden die Ausrufezeichen und Code 28 Fehler im Geräte Manager:

--> https://www.medion.com/de/servicebackend/_lightbox/treiber_details.php?did=19992

 

 

Die Treiber findest Du im Service Portal. Da habe ich sie her. Dort in der linken Spalte deine MSN Nummer eingeben, oder rechte Spalte unter Downloads die MD-, die MSN-Nummer oder die Bezeichnung  nutzen, dann kannst Du je nach gusto Treiber und Handbücher runterladen.

 

Gruss, daddle

achtundsibziger
Beginner
Bericht 3 van 13
6.589 Weergaven
Bericht 3 van 13
6.589 Weergaven

Danke für die Antwort. Es hat leider nichts gebracht. Im Gerätemanager sagt mir Windows der Netzwerkadpater funktioniert einwandfrei.

Die Netzwerkdiagnose sagt es wurde kein Oordnungsgemäß instalierter Netzwerdadapter ermittelt.

Wenn Sie über einen Netzwerkadapter verfügen, müssen Sie die Treiber neu installieren.

 

Versteht das jemand ? Ich nicht

 

Vielen Dank für die Mühen

 

Achtundsibziger

daddle
Superuser
Bericht 4 van 13
6.584 Weergaven
Bericht 4 van 13
6.584 Weergaven

@achtundsibziger 

 

Welcher Netzwerkadapter ist denn jeweils gemeint? Und wenn der GeräteManager sagt, der Netzwerkadapter funktioniert einwandfrei, ist das bei dem Versuch einer neuen Treiberinstallation, oder wenn Du in der Kategorie Netzwerk auf den Wlan Netzwerkadapter tippst und die Eigenschaften aufrufst?

achtundsibziger
Beginner
Bericht 5 van 13
6.580 Weergaven
Bericht 5 van 13
6.580 Weergaven

Vielen Dank für dein Kopf zerbrechen. Im Geräte Manager ist alles einwandfrei. Also der Microsoft Kernel Debug Network Adapter ist Ok.

Dann scheint es der Wlan Netzwerkadapter zu sein. Es ist da wo ich normalerweise das Internet verbinde. Wenn ich deine Frage richtig verstehe. Sorry für mein elendes Halbwissen.

 

achtundsibziger
Beginner
Bericht 6 van 13
6.576 Weergaven
Bericht 6 van 13
6.576 Weergaven

Ich kan weder mein Wlan ein oder ausschalten noch eine Drathlos Verbindung erstellen.

achtundsibziger
Beginner
Bericht 7 van 13
6.574 Weergaven
Bericht 7 van 13
6.574 Weergaven

Es ist einfach nicht vorhanden. Oder wird nicht angezeigt. Im Netzwerkstatus gibt es einen Reiter "Problembehandlung" Da gibt es dann die Diagnose. Es wurde kein ordnungsgemäß installierter Netzwerkadapter gefunden. Wenn Sie über einen Netzwerkadapter verfügen, müssen Sie die Treiber erneut installieren.

daddle
Superuser
Bericht 8 van 13
6.573 Weergaven
Bericht 8 van 13
6.573 Weergaven

@achtundsibziger 

 

"Microsoft Kernel Debug Network Adapter"

 

Nein,  dass ist nicht dein physischer Wlan Netzwerkadapter. Der fehlt also.

Gehe mal in den Geräte Manager und oben gibt es einen Karteireiter Ausgeblendete Geräte anzeigen.

Oder gibt es auf deinem Gerät eine Sondertastenfunktion um das Wlan einzuschalten?

achtundsibziger
Beginner
Bericht 9 van 13
6.571 Weergaven
Bericht 9 van 13
6.571 Weergaven

Mein physisches Wlan ?

daddle
Superuser
Bericht 10 van 13
6.564 Weergaven
Bericht 10 van 13
6.564 Weergaven

@achtundsibziger 

 

Ja, die Auflistung des " körperlich" vorhandenen Wlan-Chips,

Ich empfehle Dir, das du zu einem Computershop in deiner Nähe gehst, die werden dir für ein paar Euro das Windows und die Netzwerkkarte fertig einrichten. So weiter zu machen hat ja keinen Zweck.

Du hattest auf meine Frage warum du bei einem wenigem Tage altem Gerät Windows neu installieren musstest noch nicht geantwortet?

 

Gruss, daddle

 

Gruss, daddle

 

12 ANTWOORDEN 12