abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya E7423 startet Windows nicht

GELÖST
11 ANTWORTEN 11
BossaNova
New Voice
Nachricht 1 von 12
3.811 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
3.811 Aufrufe

Akoya E7423 startet Windows nicht

Hallo,

ich habe zwar schon ähnliche Probleme hier im Forum gefunden und die jeweiligen Lösungsansätze versucht, jedoch keinen Erfolg dabei gehabt.

Auch mein Medion Notebook startete und kurz war auch der Medion Schriftzug zu lesen, aber dann blieb der Bildschirm schwarz. 

 

Mit Power Recover (F11) habe ich jetzt eine Wiederherstellung inkl. Sicherung gemacht.

Windows 10 läuft also wieder, ist aber zurückgesetzt und meine Daten futsch.

Offenbar gibt es im Ordner "Recover" eine Sicherung als WIM-Datei.

 

Wie kann ich meine Daten jetzt wiederherstellen?

 

 

11 ANTWORTEN 11
BossaNova
New Voice
Nachricht 11 von 12
679 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
679 Aufrufe

Hallo,

Power Recover hatte nur die Daten aus den Eigene Dateien gesichert, die ich nach der Systemwiederherstellung nach etwas Suchen gefunden hatte.

Diese konnte ich dann in das neue Verzeichnis "Eigene Dateien" kopieren und weiterhin nutzen.

Sämtliche Programme und programmspezifische Daten waren jedoch nicht mehr vorhanden und mussten neu installiert werden.

Ich mache jetzt regelmäßige Backups, die ich zusätzlich auch auf einer externen Festplatte speichere.

Nach dem Motto - aus Schaden wird man klug.

 

Viele Grüße und nochmal Danke!

daddle
Superuser
Nachricht 12 von 12
674 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
674 Aufrufe

@BossaNova 

 

 Das schrieb ich ja selber in Post 4 als Lösung. Das so zu wiederholen rennt bei mir nur offene Türen ein. Ich beziehe mich auch auf Folgendes:


@BossaNova  schrieb:

ich habe tatsächlich alle User-Daten unter C: Backup my data gefunden, so dass sich im Grunde alles wieder herstellen lässt.

Die Benutzerführung von Power Recover wäre zwar noch verbesserungsfähig, aber immerhin ist alles da und das ist ja die Hauptsache.


Das geht natürlich nicht, und es ist nicht "Alles" da. Und auch nur Eigene Dateien wieder einkopieren stellt nicht "Alles" wieder her. Es verbleibt immer die Neueinrichtung des Betriebssystems und die neue Installation aller Programme. Es fehlen dadurch immer die Einstellungen für die Programme, und die von den Programmen erstellten Daten. 

 

Gruss, daddle

11 ANTWORTEN 11