abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya E722 MD99060

GELÖST
15 ANTWORTEN 15
Gordolito
Trainee
Nachricht 1 von 16
5.276 Aufrufe
Nachricht 1 von 16
5.276 Aufrufe

Akoya E722 MD99060

Hallo, ich habe ein Akoya E722 Notebook mit WIN10 Home 22H2 Version. Über die Tasten Fn + F3 sollte Bluetooth ein- und ausgeschaltet werden. Das geht aber nicht. Ebenso funktionieren die Tasten F10, F11 und F12 (Lautstärkeregelung) nicht. Hat jemand eine Idee was da schief läuft? Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 14 von 16
5.080 Aufrufe
Nachricht 14 von 16
5.080 Aufrufe

Moin @Gordolito 

versuche folgendes, gehe auf die Medion Service Seite, rufe deine MSN Nummer auf,

dort auf den Treiber welchen du haben möchtest und klicke einmal auf download, dann erscheint dieses Bild

Fishtown_0-1667853926282.png

da gehst du mit dem Maus Cursor auf das "OK" Symbol, Rechtsklick und "Link Adresse kopieren".

Im Browser klickst du nun das + Zeichen oben an um ein neuen TAB zu öffnen, dort gibst du

per Rechtsklick "einfügen" ein und "Enter" drücken.

Nun solltest du den Treiber bekommen ohne Timeout.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 ANTWORTEN 15
Peppermint
Trainee
Nachricht 2 von 16
4.023 Aufrufe
Nachricht 2 von 16
4.023 Aufrufe

@Gordolito 

has es vorher funktioniert?
Hast du etwas geändert?
Ein neues Win Update oder Treiber?

Gordolito
Trainee
Nachricht 3 von 16
4.017 Aufrufe
Nachricht 3 von 16
4.017 Aufrufe

Hallo Pepermint, Bluetooth habe ich bisher nicht genutzt, habe aber jetzt eine Maus die Bluetooth kann und wollte es ausprobieren. Das Problem mit der Lautstärkeanpassung habe ich schon  länger.

Keine ausgewöhnlichen Updates aus den vorgeschlagenen von WIN und auch keine Treiberupdates.

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 16
4.010 Aufrufe
Nachricht 4 von 16
4.010 Aufrufe

@Gordolito 

 

Hi, nenne bitte die MSN des Rechners, denn es gibt verschiedene Ausführungen mit der MD99060.

Diese steht auf dem Aufkleber unter dem Notebook.

 

Gruss, daddle

Gordolito
Trainee
Nachricht 5 von 16
4.004 Aufrufe
Nachricht 5 von 16
4.004 Aufrufe

Hallo daddle, die MSN ist 30014440.

Gruß

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 16
3.996 Aufrufe
Nachricht 6 von 16
3.996 Aufrufe

Moin @Gordolito und willkommen

funktioniert die Aktivierung auch nicht über die Multimedie Sensortasten?

Eventuell mußt du die Hotkeytreiber neu insallieren, diese sind ja für die FN+X Tasten zuständig.

Diese hast du auf der DVD oder findest sie auf der Medion Service Seite unter Eingabe deiner MSN/MD Nummer.

Da diese für Win 7 sind eventuell im Kompaibilitätsmodus installieren.

Tschüss Fishtow

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
daddle
Superuser
Nachricht 7 von 16
3.993 Aufrufe
Nachricht 7 von 16
3.993 Aufrufe

@Gordolito 

 

Hier gibt es die Treiber für deinen Rechner

---> https://www.medion.com/de/service/product-detail/30014044

 

Ich würde den Hotkey-Treiber und den Bluetooth-Treiber  nachinstallieren. Vorher im GeräteManager  die BT Treiber soweit vorhanden deinstallieren, und Häkchen bei "Treiber Software vom Gerät entfernen" setzen nicht vergessen. Jeweils  Zwischenbooten ohne Internet anschluss.

 

Gruss, daddle

Gordolito
Trainee
Nachricht 8 von 16
3.991 Aufrufe
Nachricht 8 von 16
3.991 Aufrufe

vielen Dank für den Link und die Antwort. Ich werde das ausprobieren und mich dann wieder melden.

Gruß Gordolito

Gordolito
Trainee
Nachricht 9 von 16
3.988 Aufrufe
Nachricht 9 von 16
3.988 Aufrufe

Hallo Fishtown,

was ist die Multimedia Sensortaste?

Gruß Gordolito

Gordolito
Trainee
Nachricht 10 von 16
3.980 Aufrufe
Nachricht 10 von 16
3.980 Aufrufe

Hallo Daddle,

ich kann auf der Internetseite kein download durchführen. Habe mit Firefox und Chrome versucht. es gibt immer eine Zeitüberschreitung im Verbindungsaufbau. Werde das morgen noch eimal versuchen und melde mich dann.

Schönen Abend

Gruß Gordolito

15 ANTWORTEN 15