cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Akoya E4214 Mikrofon

11 REPLIES 11
E4214
Trainee
Message 1 of 12
121,760 Views
Message 1 of 12
121,760 Views

Akoya E4214 Mikrofon

Ich habe an zwei Exemplaren des Akoya E4214 Aufnahmen mit dem eingebauten Mikrofon gemacht.
Die Verstärkung war auf maximale 30dB eingestellt und Rausch- und Nachhallunterdrückung deaktiviert.

Bei allen Versuchen waren die Aufnahmen verrauscht und zu leise. Somit kann z.B. Skype nicht genutzt werden.
Ist es jemandem gelungen mit dem Mikrofon brauchbare Aufnahmen zu produzieren?

11 REPLIES 11
Andi
Master Moderator
Message 11 of 12
32,482 Views
Message 11 of 12
32,482 Views

Hallo @E4214.

 

Sorry, mein Fehler. Im Bereich der Webcam sitzt bei Notebooks oftmals auch das Mikrofon. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass derartige Folien abgezogen werden sollten. Du glaubst garnicht, was Kunden alles vergessen oder übersehen. Manche lassen die Folien sogar absichtlich kleben, um das Gehäuse vor Kratzern zu schützen. Daher fand ich es wichtig, das mal kurz zu erwähnen. Smiley Wink

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
E4214
Trainee
Message 12 of 12
32,479 Views
Message 12 of 12
32,479 Views

Kein Problem. Die Folie wäre mir spätestens beim Test der Webcam aufgefallen:-). Ich denke wir können das Thema jetzt abschließen.

11 REPLIES 11