abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya E2293 Display wird schwarz, wenn umgeklappt

Scientist
Nachricht 11 von 15
340 Aufrufe
Nachricht 11 von 15
340 Aufrufe

Re: Akoya E2293 Display wird schwarz, wenn umgeklappt

@Goerni 

 

Dann installiere doch mal die Sensortreiber neu, denn die sorgen dafür dass der Wechsel sauber erkannt werden kann.

 

Gruß Raymond


Beginner
Nachricht 12 von 15
152 Aufrufe
Nachricht 12 von 15
152 Aufrufe

Re: Akoya E2293 Display wird schwarz, wenn umgeklappt

Wir haben das Tablet nun auch seit ein paar Tagen und können das ganz gleiche Verhalten festellen. Hat hierfür eine Lösung oder scheint das echt ein Hardwarefehler zu sein? (SensorTreiber + neueste Firmware neu installiert)

 

Hat leider nichts gebracht. Wenn wir im den Energieeinstellung "zuklappen" auf "keine Aktion" stellen geht er nicht mehr in den Energiesparmodus aber der Bildschirm ist halt aus. Die Zeit wann er den Bildschirm ausschaltet ist auch nicht wirklich nach zu vollziehen. Manchmal nach 50 Sekunden wenn es auf dem Tisch ruhig liegt, meistens schneller wenn man es in der Hand hat.

Trainee
Nachricht 13 von 15
133 Aufrufe
Nachricht 13 von 15
133 Aufrufe

Re: Akoya E2293 Display wird schwarz, wenn umgeklappt

Bei mir ist das Problem tatsächlich mit dem 1903 Funktions-Update von Windows 10 verschwunden. Zumindest, wenn nebenbei in den Energieeinstellungen festgelegt ist, dass beim zuklappen nichts passieren soll. 

Damit kann ich zumindest gut leben. 

New Voice
Nachricht 14 von 15
125 Aufrufe
Nachricht 14 von 15
125 Aufrufe

Re: Akoya E2293 Display wird schwarz, wenn umgeklappt

Hallo, 

ich hatte den Laptop 2x einschicken müssen. Sogar ein Mainboard-Tausch hat nichts gebracht. Somit schien es wohl am Scharniersensor zu liegen. Ich habe ein Austausch-Gerät erhalten und seitdem funktioniert es einwandfrei. 

 

Viele Grüße

Highlighted
Beginner
Nachricht 15 von 15
116 Aufrufe
Nachricht 15 von 15
116 Aufrufe

Re: Akoya E2293 Display wird schwarz, wenn umgeklappt

Ja scheint bei uns leider das gleiche zu sein. Das neueste Windows Creations Update 1903 hat leider auch keine Verbesserung gebracht. Werden den Laptop jetzt nochmal zurücksetzen und dann wohl einschicken.