abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya E14510 - Problem mit Betriebs- und Statusanzeigen WLAN und HDD

1 ANTWORT 1
Fritzi2000
Beginner
Nachricht 1 von 2
290 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
290 Aufrufe

Akoya E14510 - Problem mit Betriebs- und Statusanzeigen WLAN und HDD

Nachtrag: Zahlendreher in der Überschrift: Korrekt Akoya E15410

 

Hallo Community,

ich habe vor ein paar Wochen das Akoya E15410 erworben. Grundsätzlich entspricht alles den Erwartungen und Vorstellungen!

Nur bei den Statusanzeigen links oben konnte mir der Support bisher auch nicht weiterhelfen:
Die blauen LED Statusanzeigen für HDD SSD Festplatte und WLAN funktionieren nicht, bzw. die blaue LED für WLAN hat sporadisch funktioniert. Hat irgendjemand dasselbe Problem? Liegt das am Win 11 und hilft evtl. ein Umstieg auf Win 10?

Die blaue LED für den Ladezustand der Batterie funktioniert wie gewünscht, sobald die Stromversorgung angeschlossen wird.

 

Freue mich über sachdienliche Hinweise:-)! Danke!

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
287 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
287 Aufrufe

Moin @Fritzi2000 und willkommen

hast du eventuell einen Zahlendreher? Nenne bitte die mSN Nummer

Es wurde vor kurzen ein E15410/ mD63980 angeboten (27.01 ALDI) , also noch keine 14 Tage her.

Dieser wurde mit Win11 ausgeliefert, insofern kann es nicht am Betriebssystem liegen.

Klingt eher nach einen Hardware defekt der LED. Tausche es doch um.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1