abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akku nicht erkannt bei S4220

3 ANTWORTEN 3
rogerpp
Newcomer
Nachricht 1 von 4
2.496 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.496 Aufrufe

Akku nicht erkannt bei S4220

Hello

 

Habe dieses NoNo geschenkt bekommen, da der bisherige Eigentümer immer Probleme (Geschwindigkeit) hatte und

das Gerät dann kaum mehr benutzt hatte (ist erst 1 1/2 Jahre alt)

 

Nun hat mir ein Bekannter das Gerät neu aufgesetzt mit W10, danach lief/läuft es akzeptabel,

ABER

noch kurzem Probebetrieb zeigte er mit plötzlich "Akku nicht gefunden", abwohl das Nobo fast immer auf

Netzteil lief

Dann war er wieder da, zeigte normales Verhalten,

kurz danach wieder weg, und nun kommt er nicht mehr, die Tips mit "Akku rausnehmen" funkt ja nicht, da fest verbaut

 

gibts da eine Lösung dazu, die ich selbst vornehmen kann oder soll ich das Teil zurückgeben ?

 

Gruß

Roger

 

 

 

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
2.445 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.445 Aufrufe

Hallo @rogerpp und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall gehe ich von einem Defekt aus. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Luke
Community Manager
Nachricht 3 von 4
2.430 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.430 Aufrufe

Hallo @rogerpp,

 

ich habe dir diesbezüglich eine Email zugesendet, schaue bitte einmal

in deinen Posteingang.

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
sbsb
Apprentice
Nachricht 4 von 4
2.369 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.369 Aufrufe

Wenn der Akku nicht mehr erkannt wird ist meistens nur ein Kabel lose.

Wenn du dir das zuraust kannst du den Laptop aufschrauben und alle Kabel mal ein und wieder ausstecken.

Immer erst den Akku abstecken, dann alle anderen Kabel ein und ausstecken, und zuletzt den akku wieder anstecken.

Meistens ist es das Kabel das zum Monitor geht, hatte den Fall komischerweise schon 2 mal mit dem S4220.

3 ANTWORTEN 3