annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

AKOYA S6426

RÉSOLU
3 RÉPONSES 3
cosinus
Beginner
Message 1 sur 4
1 490 Visites
Message 1 sur 4
1 490 Visites

AKOYA S6426

Wenn ich an mein AKOYA S6426 einen externen Monitor + externe Tastatur anschließe: Was ist zu tun, damit das Notebook (nach dem Hochfahren) beim Zuklappen nicht runterfährt?

3 SOLUTIONS APPROUVÉES

Solutions acceptées
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 4
1 485 Visites
Message 2 sur 4
1 485 Visites

moin @cosinus und willkommen,

wenn ich mich nicht irre, unter Systemeinstellung/Energieoption unter: beim zuklappen: nicht´s tun einstellen

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

daddle
Superuser
Message 3 sur 4
1 483 Visites
Message 3 sur 4
1 483 Visites

@cosinus

 

Hallo cosinus, das kann man in Win-Taste +X  >  Energieoptionen > Weitere Einstellungen > Auswählen was beim Zuklappen des Deckels geschehne soll    konfigurieren.

 

Gruss, daddle

Voir la solution dans l'envoi d'origine

cosinus
Beginner
Message 4 sur 4
1 464 Visites
Message 4 sur 4
1 464 Visites

Danke schön! Hat geklappt.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

3 RÉPONSES 3
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 4
1 486 Visites
Message 2 sur 4
1 486 Visites

moin @cosinus und willkommen,

wenn ich mich nicht irre, unter Systemeinstellung/Energieoption unter: beim zuklappen: nicht´s tun einstellen

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
daddle
Superuser
Message 3 sur 4
1 484 Visites
Message 3 sur 4
1 484 Visites

@cosinus

 

Hallo cosinus, das kann man in Win-Taste +X  >  Energieoptionen > Weitere Einstellungen > Auswählen was beim Zuklappen des Deckels geschehne soll    konfigurieren.

 

Gruss, daddle

cosinus
Beginner
Message 4 sur 4
1 465 Visites
Message 4 sur 4
1 465 Visites

Danke schön! Hat geklappt.

3 RÉPONSES 3