abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

AKOYA S6426

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
cosinus
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.523 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.523 Aufrufe

AKOYA S6426

Wenn ich an mein AKOYA S6426 einen externen Monitor + externe Tastatur anschließe: Was ist zu tun, damit das Notebook (nach dem Hochfahren) beim Zuklappen nicht runterfährt?

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.518 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.518 Aufrufe

moin @cosinus und willkommen,

wenn ich mich nicht irre, unter Systemeinstellung/Energieoption unter: beim zuklappen: nicht´s tun einstellen

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

daddle
Superuser
Nachricht 3 von 4
1.516 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.516 Aufrufe

@cosinus

 

Hallo cosinus, das kann man in Win-Taste +X  >  Energieoptionen > Weitere Einstellungen > Auswählen was beim Zuklappen des Deckels geschehne soll    konfigurieren.

 

Gruss, daddle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

cosinus
Beginner
Nachricht 4 von 4
1.497 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.497 Aufrufe

Danke schön! Hat geklappt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.519 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.519 Aufrufe

moin @cosinus und willkommen,

wenn ich mich nicht irre, unter Systemeinstellung/Energieoption unter: beim zuklappen: nicht´s tun einstellen

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
daddle
Superuser
Nachricht 3 von 4
1.517 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.517 Aufrufe

@cosinus

 

Hallo cosinus, das kann man in Win-Taste +X  >  Energieoptionen > Weitere Einstellungen > Auswählen was beim Zuklappen des Deckels geschehne soll    konfigurieren.

 

Gruss, daddle

cosinus
Beginner
Nachricht 4 von 4
1.498 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.498 Aufrufe

Danke schön! Hat geklappt.

3 ANTWORTEN 3