annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

AKOYA S6426

OPGELOST
3 ANTWOORDEN 3
cosinus
Beginner
Bericht 1 van 4
2.061 Weergaven
Bericht 1 van 4
2.061 Weergaven

AKOYA S6426

Wenn ich an mein AKOYA S6426 einen externen Monitor + externe Tastatur anschließe: Was ist zu tun, damit das Notebook (nach dem Hochfahren) beim Zuklappen nicht runterfährt?

3 GEACCEPTEERDE OPLOSSINGEN

Geaccepteerd Solutions
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 4
2.056 Weergaven
Bericht 2 van 4
2.056 Weergaven

moin @cosinus und willkommen,

wenn ich mich nicht irre, unter Systemeinstellung/Energieoption unter: beim zuklappen: nicht´s tun einstellen

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

daddle
Superuser
Bericht 3 van 4
2.054 Weergaven
Bericht 3 van 4
2.054 Weergaven

@cosinus

Hallo cosinus, das kann man in Win-Taste +X  >  Energieoptionen > Weitere Einstellungen > Auswählen was beim Zuklappen des Deckels geschehne soll    konfigurieren.

Gruss, daddle

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

cosinus
Beginner
Bericht 4 van 4
2.035 Weergaven
Bericht 4 van 4
2.035 Weergaven

3 ANTWOORDEN 3
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 4
2.057 Weergaven
Bericht 2 van 4
2.057 Weergaven

moin @cosinus und willkommen,

wenn ich mich nicht irre, unter Systemeinstellung/Energieoption unter: beim zuklappen: nicht´s tun einstellen

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
daddle
Superuser
Bericht 3 van 4
2.055 Weergaven
Bericht 3 van 4
2.055 Weergaven

@cosinus

Hallo cosinus, das kann man in Win-Taste +X  >  Energieoptionen > Weitere Einstellungen > Auswählen was beim Zuklappen des Deckels geschehne soll    konfigurieren.

Gruss, daddle

cosinus
Beginner
Bericht 4 van 4
2.036 Weergaven
Bericht 4 van 4
2.036 Weergaven

Danke schön! Hat geklappt.

3 ANTWOORDEN 3