abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

AKOYA E7214 (MD98410) - NB startet nicht - alle LEDs aus - Netzteil "leuchtet"

3 ANTWORTEN 3
redbull-kalli
Trainee
Nachricht 1 von 4
2.785 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.785 Aufrufe

AKOYA E7214 (MD98410) - NB startet nicht - alle LEDs aus - Netzteil "leuchtet"

Hallo,

das o. a. Notebook startet nicht. Es wird auch keine leuchtende LED angezeigt. Mit und ohne eingebautem Akku. Hardwarereset durchgeführt. Danke für die Hilfe

 

mfG

 

redbull-kalli

3 ANTWORTEN 3
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 4
2.760 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.760 Aufrufe

Hallo @redbull-kalli,

 

nur um sicherzugehen, dass wir das Gleiche meinen: Mit dem Hardware-Reset meinst Du den gemeinhin als "Netzteil-Reset" beschriebenen Vorgang, bei dem der Akku zunächst entfernt und die Power-Taste für 10 Sekunden fest gedrückt wird, oder?

 

In dem Fall will ich nicht ausschließen, dass es die interne Stromversorgung "erwischt" haben könnte. Bittte gib uns hier nochmal Feedback.

 

Viele Grüße

 

Major ToM

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
redbull-kalli
Trainee
Nachricht 3 von 4
2.749 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.749 Aufrufe

Hallo,

ja, Deine Annahme ist richtig.

 

 

 

 

Major_ToM
Professor
Nachricht 4 von 4
2.735 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.735 Aufrufe

Hallo @redbull-kalli,

 

vielen Dank für die Info. Das hört sich fast danach an, als dass Du Kontakt mit unserem Service aufnehmen solltest, um die in deinem Fall möglichen Optionen (z.B. Einsendung zum Service oder ggf. Ersatz) durchzusprechen.
Die Kontaktinformationen findest Du hier: Kontakt MEDION Service

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3