annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

AKOYA E6416 Booten von CD

1 ANTWOORD 1
woltage
Newcomer
Bericht 1 van 2
35.573 Weergaven
Bericht 1 van 2
35.573 Weergaven

AKOYA E6416 Booten von CD

Hallo,

ich möchte im BIOS umstellen, das ich von CD booten kann. Ich habe ein AKOYA E6416

leider kann ich bei boot nicht das CD Laufwerk auswählen. Kann mir einer sagen wie ichdasumstellen kann?

 

Danke

1 ANTWOORD 1
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
34.149 Weergaven
Bericht 2 van 2
34.149 Weergaven

Hallo @woltage und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Thread hatte ich zum Booten einige Tipps gegeben. Das wird dir bestimmt helfen. Smiley Knipoog

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1