abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya S6214T - Festplatte in Dock wird nicht erkannt

1 ANTWORT 1
dobebo
Newcomer
Nachricht 1 von 2
31.405 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
31.405 Aufrufe

Akoya S6214T - Festplatte in Dock wird nicht erkannt

Ich habe hier ein Akoya S6214T bei dem im angedockten Zustand die im Dock eingebaute Festplatte nicht erkannt wird. Das Touchpad und die Tastatur funktionieren normal, auch wenn ich USB Sticks in das Dock stecke werden mir diese angezeigt, nur die Festplatte erscheint nicht.

 

Kennt jemand das Problem und kann mir einen Rat geben wie man es beheben kann?

Das installierte System ist Windows 8.1

 

Vielen Dank!

1 ANTWORT 1
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 2
31.385 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
31.385 Aufrufe

Hallo @dobebo, willkommen im Community-Forum.

 

Fehlt die HDD auch in der Datenträgerverwaltung (Win-Taste +X)?

 

Neu gekoppelt hattest du die Tastatur aber auch schonmal? Das kann u.U. schon reichen.

 

 

Gruß - der Frosch


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1