abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

AKOYA E3222 Touchdisplay Problem :/

5 ANTWORTEN 5
Grammi
Newcomer
Nachricht 1 von 6
2.466 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
2.466 Aufrufe

AKOYA E3222 Touchdisplay Problem :/

Guten Abend zusammen :),

 

Ich habe heute besagtes Notebook für meine Freundin gekauft. Sind an sich auch sehr zufrieden mit allem.

 

Ich habe allerdings das Problem, dass das Scrollen über das Display immer auf der Stelle hängen bleibt wenn ich schnell von oben nach unten oder andersherum scrollen will. Dieser Flow den man von Handys und reinen Tabletts kennt ist bei unserem Gerät nicht vorhanden. Möchte ich schnell auf dem Display von oben nach unten wischen bleibt die Seite sofort stehen wenn ich den Finger hebe. Mit anderen Worten funktioniert das Scrollen auch nur wenn mein Finger drauf ist und läuft nicht weiter wenn ich schnell wische und den Finger vom Display herunter nehme. Klingt bestimmt alles sehr komisch und ist schwer zu verstehen. Ich habe es in 5% der Fälle auch tatsächlich mal gehabt dass ich so scrollen konnte, weis aber nicht wie das zustande kam. Klappt auch einfach nicht :((.

 

Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen.

 

W10 habe ich bereits neu aufgesetzt und im Geräte Manager diesen Treiber deinstalliert und neu aufgesetzt, klappt aber nicht.

 

Ansonsten funktioniert das Display einwandfrei.

 

Danke im vorraus und einen schönen Abend

 

Marcel

5 ANTWORTEN 5
Raymond
Scientist
Nachricht 2 von 6
2.458 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.458 Aufrufe

Hallo @Grammi 

Smooth-Scrolling in Google Chrome?

 

edit

Also bei mir funktioniert es beim e3216,  beim e3222 aber auch nicht.

 

Wenn Du ihn nicht im Tabletmodus hast, kannst du die Taste Fn  und die Pfeil nach oben oder unten Taste gleichzeitig drücken, dann scrollt  die Seite ganz schnell.

                                                                                                                                                                                                                                                            

Gruß Raymond


Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 6
2.440 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.440 Aufrufe

moin @Grammi  und willkommen,

die Medion Treiber benutzt?

https://www.medion.com/de/service/topic/medion-products

unter download/treiber :E3222 eingeben.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Raymond
Scientist
Nachricht 4 von 6
2.429 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.429 Aufrufe

 

Bei meinem e3222 sind die Treiber alle aktuell und es funktioniert nicht.

 

Beim e3216 funktioniert der Scroll Nachlauf.

 

Gruß Raymond


rufnikk
New Voice
Nachricht 5 von 6
2.404 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.404 Aufrufe

Geht mir grad genauso alle Treiber auf dem aktuellsten Stand und trotzdem geht Multitouch nicht .Dadurch geht jetzt auch die interne Tastatur nach 5min auf einmal nicht mehr jetzt muss ich mit na externen erstma auskommen.

Nerft langsam

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
2.226 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.226 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

es gibt eine Lösung. Bitte werft mal einen Blick in diesen Beitrag.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5