abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

2in1 P2214T Sperrknopf schwergängig?

27 ANTWORTEN 27
apple
Trainee
Nachricht 1 von 28
132.789 Aufrufe
Nachricht 1 von 28
132.789 Aufrufe

2in1 P2214T Sperrknopf schwergängig?

Hallo,
ich habe mir heute ein P2214t gekauft nun muss ich vorab sagen, dass ich echt begeistert bin von dem Gerät
Alle Buttons am Gerät selber funktionieren total super und haben einen guten Druckpunkt.
Nur einer, der Knopf zum Sperren, der fühlt sich irgendwie schwammig an und ist tiefer im Gehäuse versenkt als alle Anderen.
Man muss vergleichsweise stark drücken, dass das Tablet reagiert.
Ist das so gewollt, dass der Knopf einen anderen Druckpunkt hat und tiefer versenkt ist?

Mit freundlichen Grüßen

Noah
27 ANTWORTEN 27
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 2 von 28
129.843 Aufrufe
Nachricht 2 von 28
129.843 Aufrufe

Hallo @apple 

Meinst du den Knopf um die Bildschirmrotation zu sperren?

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
apple
Trainee
Nachricht 3 von 28
129.834 Aufrufe
Nachricht 3 von 28
129.834 Aufrufe

Hi, @mic 

 

nein, ich meine den Knopf drüber also Quasi den Power-Knopf

 

mfg

 

mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 4 von 28
129.829 Aufrufe
Nachricht 4 von 28
129.829 Aufrufe

Hi, @apple 

 

der Ein/Aus Knopf hat ein "leichtes" Spiel zu den Seiten. Bei unserem Test Gerät steht der Kopf etwas über das Gehäuse über, so dass der Knopf ohne Probleme gedrückt werden kann.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
apple
Trainee
Nachricht 5 von 28
129.822 Aufrufe
Nachricht 5 von 28
129.822 Aufrufe

Hi @mic ,

 

vielen Dank für Ihre Antwort. Das ist bei mir auch der Fall, allerdings fühöt sich das drücken irgendwie schwammig an.

Die Dolby-Taste hat zum beispiel einen besseren Druckpunkt, ist das normal? 

Ich habe das Tablet als Vitrinenaussteller auf ebay (bei einem 3 Händler mit Rechnung) gekauft, hane ich auf dieses Gerät also auch die 3 Jahre Herstellergarantie?

 

Mit freundlichen Grüßen

apple

CaptainChaot
Superuser
Nachricht 6 von 28
129.813 Aufrufe
Nachricht 6 von 28
129.813 Aufrufe

Was steht denn auf der Rechnung bzw. dem Original Beleg drauf?

Wenn es ein Handelspartner von Medion ist, dann hast Du 24 Monate bei A-Ware und 12 Monate bei B-Ware Garantie (O-Beleg ist Vorraussetzung), Ist es ein Beleg vom Aldi, sind es 36 Monate ab dem kaufdatum auf dem Beleg.

 

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
apple
Trainee
Nachricht 7 von 28
129.808 Aufrufe
Nachricht 7 von 28
129.808 Aufrufe

Naja, auf der Rechnung steht halt der Artikel, der Händler mit Ust-ID und das Kaufdatum. Denke nicht dass der Verkäufer ein Handelspartner ist. In der Verpackung lag allerdings dieser 3 Jahre Garantieschein.
Der Händler hatte so gut 50 Stück von den Vitrinenausstellern. Normalerweise hab ich doch in DE 24 Monate Garantiepflicht, andere große Firmen haben dafür schon oft genug Strafen bekommen. Da kann mir doch Medion meine 24 Monate nicht verwehren nur weil das Tablet nicht von einem lizensierten Partner stammt.

Mit freundlichen Grüßen
apple
Meatball
Advisor
Nachricht 8 von 28
129.802 Aufrufe
Nachricht 8 von 28
129.802 Aufrufe

Du verwechselst Garantie mit Gewährleistung. Garantie ist immer eine freiwillige Leistung des Herstellers, gesetzlich geregelt ist nur die Gewährleistung für die der Verkäufer in Anspruch zu nehmen ist.

apple
Trainee
Nachricht 9 von 28
129.797 Aufrufe
Nachricht 9 von 28
129.797 Aufrufe

Also das soll jetzt bedeuten, dass ich keine Garantie auf das Teil habe? Das find ich dann schon ein bisschen schwach. Bin schon länger Medion Kunde und hatte noch nie Probleme.
Meatball
Advisor
Nachricht 10 von 28
129.794 Aufrufe
Nachricht 10 von 28
129.794 Aufrufe

Wenn dein Händler kein Geschäftsparner von MEDION ist, könnte das schon sein. Am besten einfach nachfragen.

27 ANTWORTEN 27