abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

2in1 P2214T Sperrknopf schwergängig?

27 ANTWORTEN 27
apple
Trainee
Nachricht 1 von 28
132.834 Aufrufe
Nachricht 1 von 28
132.834 Aufrufe

2in1 P2214T Sperrknopf schwergängig?

Hallo,
ich habe mir heute ein P2214t gekauft nun muss ich vorab sagen, dass ich echt begeistert bin von dem Gerät
Alle Buttons am Gerät selber funktionieren total super und haben einen guten Druckpunkt.
Nur einer, der Knopf zum Sperren, der fühlt sich irgendwie schwammig an und ist tiefer im Gehäuse versenkt als alle Anderen.
Man muss vergleichsweise stark drücken, dass das Tablet reagiert.
Ist das so gewollt, dass der Knopf einen anderen Druckpunkt hat und tiefer versenkt ist?

Mit freundlichen Grüßen

Noah
27 ANTWORTEN 27
apple
Trainee
Nachricht 11 von 28
129.453 Aufrufe
Nachricht 11 von 28
129.453 Aufrufe

Also das sind ja dann schlimmere Bedingungen als bei anderen großen Händlern. Kunde ist König, wer seinen Kunden nicht mal Garantie gibt nur weil er bei nem anderen Händler gekauft hat.
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 12 von 28
129.447 Aufrufe
Nachricht 12 von 28
129.447 Aufrufe

Hi, @apple 

Wo und wann hast du deinen P2214T gekauft?

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
apple
Trainee
Nachricht 13 von 28
129.444 Aufrufe
Nachricht 13 von 28
129.444 Aufrufe

Vor ca. einer Woche auf Ebay
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 14 von 28
129.432 Aufrufe
Nachricht 14 von 28
129.432 Aufrufe

Hi, @apple 

ab dem Kauf vom Ebay Hänlder hast du 24 Monate Garantie/Gewährleistung solange es sich um A-Ware handelt.

Du kannst das Gerät zu uns schicken, wenn der Knopf defekt sein sollte oder den Ebay Händler um Nachbesserung bitten.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
apple
Trainee
Nachricht 15 von 28
129.424 Aufrufe
Nachricht 15 von 28
129.424 Aufrufe

Naja also der Ebay Händler hat glaube ich angegeben, dass man sich bei nem Garantiefall an Medion wenden soll. Ob es A-Ware ist weiß ich leider nicht im Angebot stand nur, dass es Neuware ist und es sich lediglich um Vitrinenaussteller handelt (wahrscheinlich von Aldi). Aber wenn ich trotzdem 24 Momate Garantie hab wäre ich zufrieden ?
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 16 von 28
129.415 Aufrufe
Nachricht 16 von 28
129.415 Aufrufe

@apple 

Wohin du das Gerät schickst ist dir überlassen.

Wenn du es zu uns schicken möchtest, dann wende dich bitte an unseren telefonischen Support. Die Tel Nummer findest du in den Garantieunterlagen, welche zum Lieferumfang gehören.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
apple
Trainee
Nachricht 17 von 28
129.407 Aufrufe
Nachricht 17 von 28
129.407 Aufrufe

@mic Danke für die Antwort. Ich würde das Tablet erstmal gerne noch ein bisschen testen. Ich will nur sicher gehen, dass ich auch wirklich Garantie bekomme bzw. Das tablet repariert wird wenn ein technischer Fehler vorliegt. Ich habe das Gerät ja nicht bei Medion bzw. Wahrscheinlich auch nicht bei einem lizensierten Händler gekauft.
Also 24 Monate "Sicherheit" habe ich auf das Tablet dann?

Mit freundlichen Grüßen
apple
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 18 von 28
129.403 Aufrufe
Nachricht 18 von 28
129.403 Aufrufe

@apple 

Nur Produkte die bei Aldi gekauft wurden haben 36 Monate. Alle anderen A-Ware 24 Monate.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
apple
Trainee
Nachricht 19 von 28
129.395 Aufrufe
Nachricht 19 von 28
129.395 Aufrufe

@mic  Also dann dürfte mein Tablet 24 Monate Garantie haben auch wenn das Tablet nicht bei Medion, Aldi oder bei einem authorisierten Händler gekauft wurde ?

 

Danke

apple

mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 20 von 28
129.389 Aufrufe
Nachricht 20 von 28
129.389 Aufrufe

@apple 

Wenn der Ebay Händler es als das angegeben hat ja. Da musst du Ihn fragen, ob er es als A oder B Ware verkauft hat.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
27 ANTWORTEN 27