annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

press release: MEDION ERAZER Beast X20 Notebook-Flaggschiff (MEDION Shop)

6 ANTWOORDEN 6
Rex
Community Manager
Community Manager
Bericht 1 van 7
2.804 Weergaven
Bericht 1 van 7
2.804 Weergaven

press release: MEDION ERAZER Beast X20 Notebook-Flaggschiff (MEDION Shop)

[Essen, 28. April 2021] – Die im letzten Jahr neu aufgelegte Gaming Notebook-Linie von MEDION ERAZER bekommt in diesem Jahr ein erstes Update – und bietet im aktuellen Topmodell leistungsstarke Technik wie die neueste NVIDIA® GeForce RTX™ Grafik und ein QHD-Display mit 165 Hz.

Das MEDION ERAZER Beast X20 ist dabei das abosolute Highlight, ein Traum für jeden Gamer. Ausgestattet mit einer NVIDIA® GeForce RTX™ 3070 bietet es Gaming-Power eines Desktop-Systems in einem edlen Notebook-Gehäuse mit außergewöhnlichem Look. Das brillante 43,9 cm (17,3") QHD Display mit 165 Hz und ultra dünnem Rahmen sorgt dabei für einen einmaligen, flüssigen Gaming-Genuss. Ein hochwertiges Aluminium-Magnesium-Cover(1), erstklassige Komponenten und optische Highlights, wie ein stylischer Lichtstreifen an der Gehäusefront, garantieren darüber hinaus ein hohes Maß an Leistung, Komfort und Design.

Unter der Haube sorgen ein Intel® Core™ i7-10870H Prozessor und 32 GB DDR4 Arbeitsspeicher mit bis zu 3.200 MHz dafür, dass Programme und Spiele blitzschnell berechnet werden können. Das MEDION ERAZER Beast X20 ist außerdem mit einer 1 TB PCIe SSD ausgestattet, von der Spiele und Programme besonders schnell geladen werden können und verfügt über ein RGB Backlit-Keyboard mit 16,7 Millionen Farben.

Durch das Intel® Wi-Fi 6 AX201-Modul mit integrierter Bluetooth® 5.1 Funktion ist eine schnelle und stabile WLAN-Verbindung auf Top-Niveau garantiert, während die Lautsprecher des MEDION ERAZER Beast X20 mit THX® Spatial Audio einen erstklassigen Sound liefern.

Das MEDION ERAZER Beast X20 ist der Auftakt einer Auffrischung des gesamten MEDION ERAZER Gaming-Notebook-Portfolios. Weitere Modelle folgen in nächster Zeit.

MEDION ERAZER Beast X20MEDION ERAZER Beast X20

 

Verfügbarkeit
Das MEDION ERAZER Beast X20 (MD 62207) ist ab sofort zum Preis von 2099,95 Euro im MEDION Shop erhältlich.
Mehr Informationen zur MEDION ERAZER Gaming-Portfolio gibt es hier: https://www.medion.com/de/shop/gaming



Technische Ausstattung und Daten des MEDION® ERAZER® Beast X20 (MD 62207):
- Intel® Core™ i7-10870H Prozessor (2,20 GHz, bis zu 5,00 GHz, 8 Kerne, 16 Threads und 16 MB Intel® Smart Cache)
- NVIDIA® GeForce® RTX 3070 mit 8 GB GDDR6 VRAM
- Mattes 43,9 cm (17,3’’) QHD Display mit IPS-Technologie, 165 Hz und einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln
- 1 TB PCIe SSD
- 32 GB DDR4 Arbeitsspeicher mit bis zu 3.200 MHz
- 2 Lautsprecher mit THX® Spatial Audio
- Backlit-Keyboard mit 16,7 Millionen Farben
- Intel® Wi-Fi 6 AX201 mit integrierter Bluetooth® 5.1 Funktion
- Integrierte IR Webcam mit Windows Hello Funktion und Mikrofon
- Netzwerk Controller Gigabit LAN (10/100/1.000 Mbit/s)
- Zuverlässige Leistung – 6 Zellen Akku mit 91,2 Wh(2)

Software:
- Windows 10 Home – Machen Sie mehr aus Ihrem Spiel
- Kostenlose 30-Tage-Testversion für Microsoft 365
- Maximaler Gaming-Spaß mit vorinstalliertem Steam Client
- McAfee LiveSafe – kostenlose 30-Tage-Testversion vorinstalliert

Anschlüsse:
2 x USB 3.2 Gen 1 Typ A, 1 x USB 3.2 Gen 2 Typ A, 1 x USB 3.2 Gen 2 Typ C mit HDMI-/DisplayPort-Funktion(3), 1 x HDMI 2.1, 1 x LAN (RJ-45), 1 x Kensington Lock, Kartenleser für Micro SD, Micro SDHC, Micro SDXC-Speicherkaten(4), Netzadapteranschluss
Audio: 1 x Mic-in, 1 x Audio-out

Abmessungen (B x H x T) / Gewicht:
Ohne Füße: 39,5 x 2,3 x 26,2 cm / 2,3 kg (inkl. Akku)
Mit Füßen: 39,5 x 2,6 x 26,2 cm / 2,3 kg (inkl. Akku)

Lieferumfang:
Notebook MEDION® ERAZER® Beast X20, integrierter 6-Zellen Lithium-Polymer-Akku, externes Netzteil, Garantiekarte

 


(1) A-, C- und D-Cover aus Aluminium-Magnesium-Legierung.
(2) Der Akku ist fest eingebaut und kann nicht ohne Weiteres vom Benutzer selbst ausgetauscht werden.
(3) Separater Adapter nötig.
(4) Speicherkarte nicht im Lieferumfang enthalten.

 

 

 

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 ANTWOORDEN 6
Micha112
Beginner
Bericht 2 van 7
2.786 Weergaven
Bericht 2 van 7
2.786 Weergaven

Hallo,

ich finde die Spezifikationen  des X20 echt klasse und bin stark am überlegen mir das Notebook zu kaufen. Nur ein Frage stellt sich mir noch. Und zwar geht es um die Grafikkarte RTX 3070. Was für eine TGP-Leistung liegt  an der Grafikkarte an. Da dies einen erheblichen Unterschied in der Leistung der Grafikkarte machen kann wäre es schön, wenn so etwas bei einem Gaming-Notebook dazu steht.

Was nützt zum Beispiel eine RTX 3070 mit 80 Watt und einer Turbotakt von 1290 MHz statt 125 Watt mit 1620 MHz. Das macht schon einen erheblichen Unterschied in der Leistung der Grafikkarte aus. Da könnte man sich ja auch dann auch ein Notebook mit einer RTX 2070 MAX-P holen. Die würde dann wahrscheinlich mehr Leistung haben als eine RTX 3070 mit 80 Watt.
Ich hoffe meine Frage kann mir hier beantwortet werden.

Playground
Explorer
Bericht 3 van 7
2.779 Weergaven
Bericht 3 van 7
2.779 Weergaven

Genau diese Frage mit dem TGP Wert der Grafikkarte habe ich dem Medion Shop auch gestellt,und warte seit 3 Tagen auf eine Antwort. Micha meinst du mit 80 Watt wäre die Leistung der  RDX 3070 zu schwach ?. Außerdem würde mich noch Interessieren was für eine  PCIe Schnittstelle für die SSD genau verbaut ist ? Ist es eine PCIe 2.0*2 oder PCIe 2.0*4 oder sogar PCIe 3.0*2........

Das wäre schön wenn man solche Daten vor dem Kauf eines 2000 Euro Notebooks wissen würde.

 

Gruß Playground

Andi
Master Moderator
Bericht 4 van 7
2.759 Weergaven
Bericht 4 van 7
2.759 Weergaven

Hallo @Micha112 & @Playground und herzlich willkommen in der Community.

 

Einmal kurz und knapp:

- TDP ---> 86W

- TGP ---> 115W

- M.2 Port 1 ---> SATA3/PCIe X4

- M.2 Port 2 ---> SATA3/PCIe X4

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Playground
Explorer
Bericht 5 van 7
2.733 Weergaven
Bericht 5 van 7
2.733 Weergaven

Hallo Andi,

Ich habe jetzt Antwort vom Medion Kundendienst auf meine TGP Anfrage der Grafikkarte  erhalten.

 Original Text vom Medion Kundendienst :Die Grafikkarte "NVIDIA GeForce RTX 3070" hat einen TGP-Wert von 125 Watt zuzüglich 15 Watt für das Board.

Jetzt haben wir zwei TGP Angaben, welche wohl stimmt ?. Ich denke sowie der X20 das erste mal genau auf Herz und Nieren getestet wird wissen wir denn genauen Wert.

 

Gruß Playground

 

 

Caetz
New Voice
Bericht 6 van 7
2.569 Weergaven
Bericht 6 van 7
2.569 Weergaven

Weiß man denn jetzt, welche TGP-Angabe nun stimmt? Liebe Grüße 

Burki48
Moderator
Bericht 7 van 7
2.547 Weergaven
Bericht 7 van 7
2.547 Weergaven

Hallo @Caetz@Playground,

 

der TGP Wert der Grafikkarte liegt bei 115 Watt.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

6 ANTWOORDEN 6