abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P89634 (MD86783) Wie abgeschaltet ist der ABGESCHALTETE FERNZUGRIFF ???

2 ANTWORTEN 2
CarlMED
New Voice
Nachricht 1 von 3
272 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
272 Aufrufe

P89634 (MD86783) Wie abgeschaltet ist der ABGESCHALTETE FERNZUGRIFF ???

Moin zusammen!

Hatte vor Jahren ein Life"cloud"konto angelegt und vergessen - da nur lokale Nutzung als NAS für den TV.

Nach der Flash-Pleite und den fehlenden "altersbegründeten" FW-Updates von "M" nutze ich einen WAN-versiegelten guten alten M-Pentium4-Schleppi zum konfigurieren.

 

Ich staunte nicht schlecht, als jetzt nach dem Umstellen von JBOD auf RAID1

(HDD's 5 Jahre, zu alt für Harakiri-Konfiguration JBOD)

eine Mail hereinkam.

 

M-Lifecloud schickte mir trotz abgeschaltetem Fernzugriff eine FEHLERMELDUNG:

 

Gesendet: Mittwoch, 27. Januar 2021 um 23:58 Uhr
Von: "Admin" <admin@******.lifecloudmedion.com>
An: undisclosed-recipients:;
Betreff: MEDION® LifeCloud® RAID Drive Failure
A failure was detected on your MEDION® LifeCloud® RAID Array. Please visit the Preferences section.
 
Woher WISSEN
 Absender: lifecloudmedion.com (ec2medion.axentra.com [107.21.223.112])
"DIE" DAS?
 
Meine sehr ernst gemeinte Frage an MEDION und alle Jedi's die die Antwort schon kennen:
 
Wie abgeschaltet ist der "ABGESCHALTETE" FERNZUGRIFF wirklich ??
Wie kann der Account auf MEDION® LifeCloud®  sinnvoll genutzt - oder wenn nicht, bitte bitclean gelöscht werden?
 
Danke für's lesen und ggf. antworten,
77 und bleibt gesund!
Carl
2 ANTWORTEN 2
CarlMED
New Voice
Nachricht 2 von 3
223 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
223 Aufrufe

Uff...

dieses Forum ist wohl nur für Leute die Hardware nach 3 Jahren entsorgen gemacht (Medion-Policy)...

Nachhaltigkeit ist (... bei mir ...) zwar anders definiert; aber ich hab gefragt ...

Gruß @sleeping Moderator's @Andi; Jedis scheint's ja nicht zu geben.

Carl

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
210 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
210 Aufrufe

Hallo @CarlMED und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich versuche mal in dieser Sache genauere Infos zu bekommen. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2