abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya P5261E Wlan funktioniert nicht

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
DaGoetz
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.341 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.341 Aufrufe

Medion Akoya P5261E Wlan funktioniert nicht

Hallo, 

Ich habe mir einen Medion Akoya P5261E gekauft. Laut den Herstellerangaben soll der PC Wlan fähig sein, allerdings erkennt der PC keinen Wlanadapter. Hat der Pc einfach keinen Adapter oder funktioniert meiner nur nicht ? 

Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.338 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.338 Aufrufe

Moin @DaGoetz und willkommen,

gib bitte die MSN Nummer an.

Du schreibst: Hat der Pc einfach keinen Adapter oder funktioniert meiner nur nicht?

Die P5261E die man findet haben einen Wlan Dongle  MSN 20053547 dabei.

Hast du jetzt einen anderen angeschlossen!

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.339 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.339 Aufrufe

Moin @DaGoetz und willkommen,

gib bitte die MSN Nummer an.

Du schreibst: Hat der Pc einfach keinen Adapter oder funktioniert meiner nur nicht?

Die P5261E die man findet haben einen Wlan Dongle  MSN 20053547 dabei.

Hast du jetzt einen anderen angeschlossen!

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
DaGoetz
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.331 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.331 Aufrufe

Hallo @Fishtown,

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Die MSN Nummer lautet: 10019239. Bei meinem Pc war kein Dongle dabei, ich habe ihn allerdings gebraucht gekauft, möglichweise hat der Vorbesitzer den Dongle verloren oder vergessen. Ich habe den Pc nun über ein Ethernetkabel angeschlossen. Also Problem gelöst

2 ANTWORTEN 2