abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Nas Server Portal

7 ANTWORTEN 7
Kljo
Trainee
Nachricht 1 von 8
3.589 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
3.589 Aufrufe

Nas Server Portal

Habe Nas Server P89634.

Ich möchte MySync nutzen und habe Premium Paket gekauft, allerdings gelingt es mir nicht, das Portal aufzurufen um dies zu aktivieren. Bei den Einstellungen ist nur angegeben, das ich Abonnent von Medion LfeCloud Premium bin.

7 ANTWORTEN 7
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 8
3.565 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
3.565 Aufrufe

Hallo @Kljo und herzlich willkommen in der Community.

 

Meinst du dieses Portal?

https://www.lifecloudmedion.com/homebase/get_more

 

Wenn du den Premiumaccount hast und dich dort anmeldest, sollten die Funktionen downloadbar sein. Wenn du weitere Fragen hast, poste hier bitte Screenshots von der Stelle, an der du nicht weiterkommst.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Kljo
Trainee
Nachricht 3 von 8
3.547 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
3.547 Aufrufe

Die Antwort ging leider an meiner Frage vorbei. Ich wollte wissen wie ich mich bei LifeCloud Premium anmelden kann, um beispielsweise MySync zu aktivieren. Immer wenn ich es versuche, lande ich auf meiner NAS, in deren Einstellungen ist Premium zwar angegeben, aber ein Aufruf ist nicht möglich. Ich finde trotz längere Suche keinen Zugang.

Kljo
Trainee
Nachricht 4 von 8
3.540 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
3.540 Aufrufe

https://www.lifecloudmedion.com/homebase/get_more

Bei diesem Fenster werde ich letztendlich zu meiner NAS geleitet.

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 8
3.501 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
3.501 Aufrufe

Hallo @Kljo.

 


@Kljo  schrieb:

Die Antwort ging leider an meiner Frage vorbei. Ich wollte wissen wie ich mich bei LifeCloud Premium anmelden kann


Ich dachte, du hast das Premiumpaket schon. Hast du ja auch in deiner ersten Anfrage geschrieben ---> "habe Premium Paket gekauft".

 

 


@Kljo  schrieb:

um beispielsweise MySync zu aktivieren


Durch den Kauf den Premiumpaketes ist das Feature automatisch aktiviert. Du musst nur noch die MySync Software installieren.

 

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Kljo
Trainee
Nachricht 6 von 8
3.492 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
3.492 Aufrufe

 

Es ist zum Verzweifeln, habe MySync installiert, kann mich aber nicht mit meinen Cloud Daten einloggen.

So steht es in der Anleitung:

(2) installieren und Konfigurieren des MySync-Clients mit Ihrem MEDION® LifeCloud-Namen,

Benutzernamen und Passwort.

Wenn ich es versuche, steht: Der Name des Gerätes ist möglicherweise nicht korrekt oder es kann ein Problem mit der Verbindung zum Mediaserver sein. Einloggen zur NAS/Cloud geht aber.

Vorgegebene Portfreigabe 80,443 eingestellt. Port 22 ist scheinbar belegt. (Fritz Box 7490)

Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 8
3.473 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
3.473 Aufrufe

Hallo @Kljo.

 

Versuchst du den Zugriff innerhalb oder außerhalb deines eigenen LANs? Von unterwegs funktioniert "MySync nicht". Dieser Beitrag könnte auch interessant für dich sein. In diesem Beitrag hatte ich mal die Zugriffsmöglichkeiten aufgelistet.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Kljo
Trainee
Nachricht 8 von 8
3.466 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
3.466 Aufrufe

Ich denke ich muß die Kosten für das Premiumpaket (Verkäufer Axentra) abschreiben, da keine Lösung in Sicht ist. Es ist schlichtweg ein Unding, das man nicht auf eine Portalseite, wie hier (https://www.lifecloudmedion.com/homebase/get_more) angegeben, geleitet wird (hatte ich schon gefragt), wie soll man denn sonst die Funktionen aktivieren?

Auch sollten Kontostatus und Upgrade-Optionen angezeigt werden. MySync konnte ich erst über einen Link über die Community auf den Computer laden (Version 2.0.0).

Einloggen geht aber nach wie vor nicht. Zugriff wäre innerhalb des eigenen Lan´s. Die angegebenen Beiträge nützen mir nichts, sind zum Teil veraltet, siehe Sync Versionen.

Eine passende Downloadseite ist weder bei HipServ (evtl. HipServNomad), bzw. bei Axentra zu finden. 

7 ANTWORTEN 7