abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

NAS / MEDION LifeCloud Medienbibliothek: rödl rödl rödl unter Windows 10 PRO (anders Win 7 und 8.1)

GELÖST
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 21 von 22
106 Aufrufe
Nachricht 21 von 22
106 Aufrufe

Re: NAS / MEDION LifeCloud Medienbibliothek: rödl rödl rödl unter Windows 10 PRO (anders Win 7 und 8

Hallo @daddle.

@daddle  schrieb:

War das nur ein kurzfristiger Ausfall von ein paar Stunden?

Das Communityforum bekommt in regelmäßigen Abständen softwaremäßige Updates unter der Haube. In diesem Fall war für die Symbolleiste bei kleinen Auflösungen eine falsche Anzahl an darzustellenden Icons hinterlegt.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 22 von 22
106 Aufrufe
Nachricht 22 von 22
106 Aufrufe

Re: NAS / MEDION LifeCloud Medienbibliothek: rödl rödl rödl unter Windows 10 PRO (anders Win 7 und 8

Hallo @bat.

@bat  schrieb:

Im Querformat 21 Bearbeitungsmöglichkeiten, Hochformat 7 + 3.

Generell gesehen können im Hochformat nicht so viele Zeichen nebeneinander dargestellt werden, weil nicht so viel Platz ist, wie im Querformat. So wie es jetzt ist, ist es aber auch noch nicht ganz optimal. Habe ich aber schon weitergegeben.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.