abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

NAS MD 86783

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Rolf
Trainee
Nachricht 1 von 4
63.907 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
63.907 Aufrufe

NAS MD 86783

Ich habe eine Frage zur Cloud APP.
Ist ja sehr spartanisch, aber das ist nicht das Problem. Bilder, Musik und Videos hochladen geht problemlos. Leider brauche ich das fast gar nicht. Ich müsste in erster Linie PDFs, TXT, und Officedateien herunterladen, bearbeiten und wieder hochladen.
Wie kann man das bewerkstelligen?
Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Rolf
Trainee
Nachricht 3 von 4
66.214 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
66.214 Aufrufe

Hallo, Andi.
Ich schließe diese Frage. Mit APP also nicht möglich. Die Frage nach Browseraktivitäten habe ich schon an anderer Stelle gestellt, da das auch nicht geht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
63.883 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
63.883 Aufrufe

Hallo @Rolf und herzlich willkommen in der Community.

 

Da die LifeCloud App nur für Multimediadaten vorgesehen ist, unterstützt die Uploadfunktion nur Bild-, Audio- und Videodateien.

Wenn du Dateien mit anderer Dateiendung hochladen möchtest, ist dies lediglich über das im Browser aufgerufene Webinterface möglich.

 

 

Gruß - Andi

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Rolf
Trainee
Nachricht 3 von 4
66.215 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
66.215 Aufrufe

Hallo, Andi.
Ich schließe diese Frage. Mit APP also nicht möglich. Die Frage nach Browseraktivitäten habe ich schon an anderer Stelle gestellt, da das auch nicht geht.
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
63.856 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
63.856 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Hier gehts weiter ---> Klick mich.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3