annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

NAS MD 86783

RÉSOLU
3 RÉPONSES 3
Rolf
Trainee
Message 1 sur 4
63 963 Visites
Message 1 sur 4
63 963 Visites

NAS MD 86783

Ich habe eine Frage zur Cloud APP.
Ist ja sehr spartanisch, aber das ist nicht das Problem. Bilder, Musik und Videos hochladen geht problemlos. Leider brauche ich das fast gar nicht. Ich müsste in erster Linie PDFs, TXT, und Officedateien herunterladen, bearbeiten und wieder hochladen.
Wie kann man das bewerkstelligen?
Balises (1)
1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Rolf
Trainee
Message 3 sur 4
66 270 Visites
Message 3 sur 4
66 270 Visites

Hallo, Andi.
Ich schließe diese Frage. Mit APP also nicht möglich. Die Frage nach Browseraktivitäten habe ich schon an anderer Stelle gestellt, da das auch nicht geht.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

3 RÉPONSES 3
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 4
63 939 Visites
Message 2 sur 4
63 939 Visites

Hallo @Rolf und herzlich willkommen in der Community.

 

Da die LifeCloud App nur für Multimediadaten vorgesehen ist, unterstützt die Uploadfunktion nur Bild-, Audio- und Videodateien.

Wenn du Dateien mit anderer Dateiendung hochladen möchtest, ist dies lediglich über das im Browser aufgerufene Webinterface möglich.

 

 

Gruß - Andi

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Rolf
Trainee
Message 3 sur 4
66 271 Visites
Message 3 sur 4
66 271 Visites

Hallo, Andi.
Ich schließe diese Frage. Mit APP also nicht möglich. Die Frage nach Browseraktivitäten habe ich schon an anderer Stelle gestellt, da das auch nicht geht.
Andi
Master Moderator
Message 4 sur 4
63 912 Visites
Message 4 sur 4
63 912 Visites

Hallo zusammen.

 

Hier gehts weiter ---> Klick mich.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 RÉPONSES 3