abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Notebook MD 63470: Keine WLan- und Bluetooth-Verbindung mehr

Highlighted
Trainee
Nachricht 11 von 13
230 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
230 Aufrufe

Re: Medion Notebook MD 63470: Keine WLan- und Bluetooth-Verbindung mehr

@Andi So, läuft immer noch nicht. Wie geht es jetzt weiter? Über den Support-Link von Dir komme ich lediglich auf die Seite, wo meine Medion-Geräte angezeigt werden. Ich fühl mich momentan etwas ratlos bzw. veräppelt. Wo bekomm ich denn mal einen konkreten Kontakt her, der mir dann gewährleistet, dass ich ein fehlerfreies Notebook, wie ich es ja bezahlt habe, erhalte?

Danke im Voraus für die Antwort.

Ralf

Highlighted
Master Moderator
Nachricht 12 von 13
219 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
219 Aufrufe

Hallo @RaBi1961.

Der von mir gepostete Link stimmt. Einfach unten auf "365 Tage kostenloser Support - Kontaktmöglichkeiten" klicken.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
Trainee
Nachricht 13 von 13
214 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
214 Aufrufe

@Andi Ja, sorry. Ich hab's gefunden.Ich war/bin nur ziemlich genervt, denn ein mobiles Notebook ohne WLan ist echt sinnfrei und das so ein Teil nach noch nicht mal einem halben Jahr den Geist aufgibt ist auch nicht normal. Aber dafür kannst Du ja nichts. Vielen Dank auf jeden Fall für Deine Hilfe bis dahin.

Ralf