abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life P89634 - Passwort Reset funktioniert nicht

3 ANTWORTEN 3
jandederer
Beginner
Nachricht 1 von 4
2.709 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.709 Aufrufe

Medion Life P89634 - Passwort Reset funktioniert nicht

Guten Tag,

 

ich wollte gestern das Passwort meines NAS Servers reseten (Medion Life P89634 ). Leider hat dies nicht funktioniert. Ich bin so vorgegangen, wie es in der Betriebsanleitung steht. Nachdem ich auf "Passwort zurücksetzen" geklickt habe (Reset Knopf wurde sowohl vor dem Klick auf den Button gedrückt bis es piepste als auch in einem anderen Anlauf nach dem Klick auf den Button), habe ich auf den Knopf auf der Vorderseite gedrückt (ebenfalls bis es piepste). Anschließend wurde ich im Browser zu der IP des NAS weitergeleitet, wo ich mich mit meinen Logindaten einloggen soll. Ich habe sowohl Google Chrome als auch Microsoft Edge am PC ausprobiert, jedoch immer das gleiche Ergebnis. Vielleicht habt ihr noch andere Ideen?!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Jan Dederer

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
2.684 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.684 Aufrufe

Hallo @jandederer und herzlich willkommen in der Community.

 


@jandederer  schrieb:

Anschließend wurde ich im Browser zu der IP des NAS weitergeleitet, wo ich mich mit meinen Logindaten einloggen soll.


Wenn ich die Bedienungsanleitung an dieser Stelle richtig verstehe, muss du dich zu diesem Zeitpunkt nicht mit bestehenden Logindaten einloggen, sondern für den oben ausgewählten Benutzer ein neues Passwort vergeben.

 

 


@jandederer  schrieb:

Ich habe sowohl Google Chrome als auch Microsoft Edge am PC ausprobiert, jedoch immer das gleiche Ergebnis.


Welches denn?

 

 

Wichtig: Keine Sonderzeichen verwenden. Teste bitte mal ein einfaches Passwort nur aus Buchstaben und Zahlen. Vielleicht ist das schon die Ursache.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
jandederer
Beginner
Nachricht 3 von 4
2.676 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.676 Aufrufe




@Andi  schrieb:


Wenn ich die Bedienungsanleitung an dieser Stelle richtig verstehe, muss du dich zu diesem Zeitpunkt nicht mit bestehenden Logindaten einloggen, sondern für den oben ausgewählten Benutzer ein neues Passwort vergeben.





Hallo @Andi 

Das ist ja das Problem. Eigentlich sollte man zu einer Website weitergeleitet werden, wo man das Passwort ändern kann. Dies geschieht allerdings nicht. Ich werde zu der Anmeldewebsite des NAS weitergeleitet, wo ich mich ja nicht anmelden kann, da ich das Passwort vergessen habe. 

 


@Andi  schrieb:

 

Welches denn? 

Ich werde zur falschen Website weitergeleitet. Zu der Anmeldewebsite des NAS und nur zu der Website zum Ändern des Passworts.

 

Gruß,

Jan  

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
2.546 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.546 Aufrufe

Hallo @jandederer.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Hat es mittlerweile geklappt?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3