abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® AKOYA® P7639 (MD 99157)30018554

3 ANTWORTEN 3
Juemonifish-1
New Voice
Nachricht 1 von 4
25.462 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
25.462 Aufrufe

MEDION® AKOYA® P7639 (MD 99157)30018554

Hallo,liebes Community Team, wir haben im vorigen Jahr das letzte MedionLaptop gekauft. Wegen Umstellung auf Windows10, wir aber Windows8,1 behalten möchten, wollen wir eine zusätzliche 1TB SSD Festplatte einbauen. Bitte welche? Und bitte welche Maße für den: MEDION® AKOYA® P7639 (MD 99157)30018554 Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen Juemonish-1 xxxxxxxxx@xxxxxxx.de

 
Admin Edit:
Persönliche Daten gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

 

 

 

3 ANTWORTEN 3
UFO
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 4
25.455 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
25.455 Aufrufe

Moin @Juemonifish-1,

 

herzlich willkommen in der Community. Private Informationen haben hier nichts zu suchen (siehe Nutzungsbedingungen), daher bitte - soweit noch editierbar - E-Mail-Adresse löschen.

 

Für den Einbau einer zusätzlichen Festplatte ist zunächst einmal zu klären, ob es dafür einen entsprechenden Einbauplatz gibt. Weder aus deinen Informationen noch aus dem Handbuch ist das für mich ersichtlich.

Manche Nobos haben einen zweiten Standard-Einbauplatz für 2,5" Festplatten, andere besitzen einen M.2-Steckplatz o. ä.. Darüber hinaus gibt es - für Bastler - die Möglichkeit, das verbaute DVD/CD-Combo-Laufwerk durch einen Einbau-Satz in einen Festplattenplatz umzugestalten.

 

Gruß

UFO

Juemonifish-1
New Voice
Nachricht 3 von 4
25.445 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
25.445 Aufrufe

Vielen Dank!

E-mail Adresse hat sich automatisch gesetzt. Wo und wie soll ich die denn wieder löschen? Funzt nicht!!!!Außerdem hat obiger Laptop einen zweiten Schacht! Ok,

das wars denn auch schon nochmals Danke Bis danni!

UFO
Superuser
Superuser
Nachricht 4 von 4
25.431 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
25.431 Aufrufe

Moin @Juemonifish-1,

 


Juemonifish-1 schrieb:

Vielen Dank!

E-mail Adresse hat sich automatisch gesetzt. Wo und wie soll ich die denn wieder löschen? Funzt nicht!!!!


mir ist zwar nicht klar, wie sich eine E-Mail-Adresse automatisch in das Editorfenster setzt, aber @Luke hat deine Daten ja bereits gelöscht. Du kannst deinen eigenen Beitrag einige Stunden noch bearbeiten (rechts oben das Drop-Down-Feld Optionen anklicken und en Befehl "Kommentar bearbeiten" auswählen), danach können das nur noch Mods/Admins.

 


Juemonifish-1 schrieb:
Außerdem hat obiger Laptop einen zweiten Schacht!

Das ist für mich leider noch nicht aussagekräftig genug, weil ich das Gerät selber nicht mein Eigen nennen darf Smiley (traurig) .

Wo hast du diese Angabe her? "Zweiter Schacht" lässt immer noch die Möglichkeiten für den Einbau eine M2-SSD (eigentlich nur eine Platine) oder den EInbau einer herkömmlichen 2,5" Zoll SSD offen.

 

Gruß

UFO

3 ANTWORTEN 3