annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

LifeCloud-Player spielt keine mp4 ab

OPGELOST
3 ANTWOORDEN 3
dannyman59
Trainee
Bericht 1 van 4
11.250 Weergaven
Bericht 1 van 4
11.250 Weergaven

LifeCloud-Player spielt keine mp4 ab

Leider spielt mein LifeCloud-Player keine mp4 ab. Download und abspielen mit Mediaplayer geht dann aber.

 

Gibt es Einstellungen dazu?

 

Vielen dank im voraus

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Andi
Master Moderator
Bericht 4 van 4
14.005 Weergaven
Bericht 4 van 4
14.005 Weergaven

Hallo @dannyman59.

 

Wenn du mit dieser Lösung zufrieden bist, brauchst du ja nichts unternehmen. Ansonsten sollte es auch im Browser funktionieren. Voraussetzung ist der Adobe Flash Player, bzw. das Browser-Plugin.

 

Wenn ich dieses deaktiviere,

 

Add-On.JPG

 

kann das Video nicht wiedergegeben werden:

 

Flash fehlt.JPG

 

Wenn ich das Plugin aktiviere, läuft das Video:

 

Flash aktiviert.JPG

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

3 ANTWOORDEN 3
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 4
10.155 Weergaven
Bericht 2 van 4
10.155 Weergaven

Hallo @dannyman59.

 

Vermutlich meinst du den Cloudplayer in Form des Flashplayers, der automatisch startet, wenn du eine auf der Cloud befindliche Videodatei mit Hilfe eines Browsers innerhalb eines Albums doppelklickst.

 

Ich habe das eben einmal hier mit einem MP4-Video getestet. Das Video läuft einwandfrei. Getestet habe ich mit Internetexplorer 11. Allerdings muss das Video erst KOMPLETT gepuffert werden (grauer Balken läuft) bevor es startet. Das kann je nach Größe des Videos und Bandbreite der Verbindung eine Weile dauern.

 

Vermutlich liegt es bei dir am Browser, Browser-Plugin oder Flashplayer.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
dannyman59
Trainee
Bericht 3 van 4
9.873 Weergaven
Bericht 3 van 4
9.873 Weergaven

Gerät:msn50049997

 

Danke für die schnelle Antwort.

 

Habe eine Freigabe verschickt. Die mp4 kann sowohl im neuesten FF als auch im neutsten IE nicht im BrowserPlayer dargestellt werden. Nach "Download und Abspielen" läuft sie dann im Mediaplayer.

 

Gruß aus Südbaden

Andi
Master Moderator
Bericht 4 van 4
14.006 Weergaven
Bericht 4 van 4
14.006 Weergaven

Hallo @dannyman59.

 

Wenn du mit dieser Lösung zufrieden bist, brauchst du ja nichts unternehmen. Ansonsten sollte es auch im Browser funktionieren. Voraussetzung ist der Adobe Flash Player, bzw. das Browser-Plugin.

 

Wenn ich dieses deaktiviere,

 

Add-On.JPG

 

kann das Video nicht wiedergegeben werden:

 

Flash fehlt.JPG

 

Wenn ich das Plugin aktiviere, läuft das Video:

 

Flash aktiviert.JPG

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWOORDEN 3