abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Internetprobleme wenn ich zocke!

1 ANTWORT 1
Cheesus
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.313 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.313 Aufrufe

Internetprobleme wenn ich zocke!

Hallo liebe Community,

ich habe mir vor gut 2 Monaten einen neuen Pc gekauft, und zwar den Medion Akoya P5320E gekauft. Davor hatte ich einen Laptop der nicht mehr so gut lief aber dort habe ich dieses Problem nicht. Das Problem ist, dass wenn ich in ein Game gehe, mein Ping und mein Paketverlust extrem (!) steigen(ab und zu ist mein Paketverlust auch extrem hoch wenn ich einfach nur im Ts bin). Mein Ping ist auf dem Ts auf 18-28 und mein Paketverlust auf 0-5%(durchgehend 0% ausgehend). Wenn ich dann in ein Game joine dann geht der Ping bis auf 6000!!! Ich benutze Wlan und denke es liegt daran, oder? Eingebaut ist ein Realtek RTL8723 2.0 USB 802.11/n.

Ich bitte um Hilfe und Danke im Vorraus! Mann (fröhlich)

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.304 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.304 Aufrufe

Hallo @Cheesus und herzlich willkommen in der Community.

 

Teste die Verbindung bitte einmal per LAN-Kabel. Sollte es damit funktionieren, hast du die Ursache schonmal auf das WLAN eingegrenzt. Du könntest dann einmal testen, ob sich der Ping genauso verhält, wenn du die WLAN-Verbindung über einen anderen Router (z.B. bei einem Bekannten) herstellst. Eventuell hilft die Neuinstallation des WLAN-Treibers.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1