abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Brauche dringend Hilfe mit dem NAS-Server MD 86783 2x 2 TB

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Fritz77
Trainee
Nachricht 1 von 5
1.717 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.717 Aufrufe

Brauche dringend Hilfe mit dem NAS-Server MD 86783 2x 2 TB

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit dem Medion LiveCloud-Agent. Wenn ich Ihn Installiere kommt immer eine Fehlermeldung dass das Netzlaufwerk nicht gefunden wurde. Ein anmelden mit der Software ist nicht möglich. Ich habe schon vieles versucht und das Programm schon einige Male neu installiert. Nichts hilft. Das Programm meldet auserdem dass das Passwort falsch sei. Obwohl ich das Passwort richtig eingegeben habe. Habe alle Daten richtig eingegeben und bekomme immer die Meldung dass das Passwort falsch sei. Im Passwort kommen keine Sonderzeichen vor. Desweiteren startet der LifeCloud-Agent nur einmal. Nach dem Beenden des Programms ist ein weiterer Start des Programms nicht mehr möglich. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Googeln war erfolglos.

 

mfg

 

Jan

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fritz77
Trainee
Nachricht 4 von 5
1.676 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.676 Aufrufe

Jetzt weiß ich woran es lag. smb1 muss unter Windows 10 aktiviert werden. Dann funktioniert alles super.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Fritz77
Trainee
Nachricht 2 von 5
1.714 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.714 Aufrufe

Hier nochmal ein Screenshot von der Fehlermeldung:

 

Medion LifeCloud Fehlermeldung.jpg

daddle
Superuser
Nachricht 3 von 5
1.706 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.706 Aufrufe

@Fritz77

 

Hallo Jan, nicht die Google-Suche ist entscheidend, sondern die hervorragende Such-Funktion im Medion-Forum in diesem Bereich "Netzwerke".

So z.b u.a. hier -> https://community.medion.com/t5/Netzwerk-Speicher/Anmeldung-P89654-geht-nicht-mehr/m-p/58958/highlig...

 

Gruss, daddle

Fritz77
Trainee
Nachricht 4 von 5
1.677 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.677 Aufrufe

Jetzt weiß ich woran es lag. smb1 muss unter Windows 10 aktiviert werden. Dann funktioniert alles super.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

daddle
Superuser
Nachricht 5 von 5
1.668 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.668 Aufrufe

@Fritz77

 

Sorry, verstehe nicht ganz wieso Du deine eigenen Beiträge als Lösung markierst. Du warst der Fragensteller.

Die Lösung ist die die ich Dir mit dem Link zu dem Thread in Post 9 geliefert hatte. Aber sicher nicht deine Abschrift aus besagtem Post. Wenn schon hatte @Alti für das Problem in dem anderem Thread die Lösung gefunden.

Und ich für dich, da ich dich da hinschickte. Smiley (zwinkernd)

 

daddle

 

Edit: Typo

4 ANTWORTEN 4