annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Brauche dringend Hilfe mit dem NAS-Server MD 86783 2x 2 TB

OPGELOST
4 ANTWOORDEN 4
Fritz77
Trainee
Bericht 1 van 5
3.551 Weergaven
Bericht 1 van 5
3.551 Weergaven

Brauche dringend Hilfe mit dem NAS-Server MD 86783 2x 2 TB

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit dem Medion LiveCloud-Agent. Wenn ich Ihn Installiere kommt immer eine Fehlermeldung dass das Netzlaufwerk nicht gefunden wurde. Ein anmelden mit der Software ist nicht möglich. Ich habe schon vieles versucht und das Programm schon einige Male neu installiert. Nichts hilft. Das Programm meldet auserdem dass das Passwort falsch sei. Obwohl ich das Passwort richtig eingegeben habe. Habe alle Daten richtig eingegeben und bekomme immer die Meldung dass das Passwort falsch sei. Im Passwort kommen keine Sonderzeichen vor. Desweiteren startet der LifeCloud-Agent nur einmal. Nach dem Beenden des Programms ist ein weiterer Start des Programms nicht mehr möglich. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Googeln war erfolglos.

 

mfg

 

Jan

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Fritz77
Trainee
Bericht 4 van 5
3.510 Weergaven
Bericht 4 van 5
3.510 Weergaven

Jetzt weiß ich woran es lag. smb1 muss unter Windows 10 aktiviert werden. Dann funktioniert alles super.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

4 ANTWOORDEN 4
Fritz77
Trainee
Bericht 2 van 5
3.548 Weergaven
Bericht 2 van 5
3.548 Weergaven

Hier nochmal ein Screenshot von der Fehlermeldung:

 

Medion LifeCloud Fehlermeldung.jpg

daddle
Superuser
Bericht 3 van 5
3.540 Weergaven
Bericht 3 van 5
3.540 Weergaven

@Fritz77

 

Hallo Jan, nicht die Google-Suche ist entscheidend, sondern die hervorragende Such-Funktion im Medion-Forum in diesem Bereich "Netzwerke".

So z.b u.a. hier -> https://community.medion.com/t5/Netzwerk-Speicher/Anmeldung-P89654-geht-nicht-mehr/m-p/58958/highlig...

 

Gruss, daddle

Fritz77
Trainee
Bericht 4 van 5
3.511 Weergaven
Bericht 4 van 5
3.511 Weergaven

Jetzt weiß ich woran es lag. smb1 muss unter Windows 10 aktiviert werden. Dann funktioniert alles super.

daddle
Superuser
Bericht 5 van 5
3.502 Weergaven
Bericht 5 van 5
3.502 Weergaven

@Fritz77

 

Sorry, verstehe nicht ganz wieso Du deine eigenen Beiträge als Lösung markierst. Du warst der Fragensteller.

Die Lösung ist die die ich Dir mit dem Link zu dem Thread in Post 9 geliefert hatte. Aber sicher nicht deine Abschrift aus besagtem Post. Wenn schon hatte @Alti für das Problem in dem anderem Thread die Lösung gefunden.

Und ich für dich, da ich dich da hinschickte. Smiley Knipoog

 

daddle

 

Edit: Typo

4 ANTWOORDEN 4