annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Anmeldung bei lifecloud wegen Zeitüberschreitung nicht möglich

1 RÉPONSE 1
Amaru
Newcomer
Message 1 sur 2
31 423 Visites
Message 1 sur 2
31 423 Visites

Anmeldung bei lifecloud wegen Zeitüberschreitung nicht möglich

Hallo zusammen

 

Ich habe die 2*2TB Lifecloud Festplatte gekauft, habe mich registriert, auch schon  Ordner angelegt, Daten drauf gespeichert. Alles schön. Habe Windows10. Wenn ich jetzt aber mich unter www.lifecloudmedion.com einloggen möchte, komme ich nach Eingabe der korrekten Daten bis zur Meldung, das die Anmeldung läuft und ich warten soll, aber kommt diese Fehlermeldung:

 

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter 192.168.192.53 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden

 

Das geht schon 1-2 Tage so. Auf die Laufwerke im Netzwerk kann ich zugreifen, Daten löschen und einfügen geht auch. Kennt jemand das Problem...oder besser vll sogar eine Lösung? 🙂

1 RÉPONSE 1
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 2
31 414 Visites
Message 2 sur 2
31 414 Visites

Hallo @Amaru und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn du Daten Löschen und einfügen kannst, ist netzwerkmäßig schon mal alles in Ordnung.

 

Die Lifecloudseite arbeitet auch einwandfrei. Ich habe den Zugriff auf unsere Testlifecloud eben überprüft.

 

Vermutlich liegt die Ursache bem PC. Teste doch mal einen anderen Browser. Hast du eventuell eine Sicherheitssuite (Norton, Kaspersky, McAffee, Avast, usw.) laufen, die den Zugang blockt?

 

Du kannst das Einloggen auch mal von einem anderen PC aus testen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 RÉPONSE 1