abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

NAS MEDION LIFE P89630 (MD 86587) - Nur Teilanzeige des Directories bei Zugriff über Media Player

1 ANTWORT 1
Johannes2404
Newcomer
Nachricht 1 von 2
39.314 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
39.314 Aufrufe

NAS MEDION LIFE P89630 (MD 86587) - Nur Teilanzeige des Directories bei Zugriff über Media Player

Seit einigen Wochen kann ich auf meiner NAS nur noch auf das Musik-Verzeichnis zugreifen. Das Video-Verzeichnis erscheint nicht mehr in der Auswahlliste meines Media-Players oder Netzwer-Fernseher.

Der Zugriff über das Notebook ist allerdings nach wie vor möglich.

Da ich 2 NAS im Einsatz habe, habe ich die Systemeinstellungen der funktionstüchtigen NAS auf die andere kopiert, leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Tip für mich?

 

Kann ich ggf. die komplette NAS auf Werkseinstellungen zurücksetzen, ohne einen Datenverlust?

 

Freue mich auf entsprechende Tips.

1 ANTWORT 1
Johannes2404
Newcomer
Nachricht 2 von 2
39.310 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
39.310 Aufrufe

Nachtrag: Habe nun auch einen Reset auf Standardeinstellungen durchgeführt. Auch jetzt wird nur der Musik-Pfad auf dem Media Player angezeigt.

... Ich bin ratlos!Mann (traurig)

1 ANTWORT 1