abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Anmeldung an www.lifecloudmedion.com nicht möglich

1 ANTWORT 1
miamiomc
Newcomer
Nachricht 1 von 2
35.542 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
35.542 Aufrufe

Anmeldung an www.lifecloudmedion.com nicht möglich

Hall,

 

seit einiger Zeit ist der Zugriff auf mein NAS vie Webportal nicht mehr möglich. Ich erhalte jeweils die Meldung.:

 

lifecl.png

 

ein Zugriff aus dem LAN ist möglich.

 

Vielen Dank

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
31.452 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
31.452 Aufrufe

Hallo @miamiomcund herzlich willkommen in der Community.

 

Ich erhalte die gleiche Meldung, wenn ich mich beim "Medion Lifecloud-Name" absichtlich verschreibe.

 

Cloud.JPG

 

 

 

Gebe ich jedoch den korrekten Namen ein, funktioniert es sofort einwandfrei.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1