abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Anmeldedaten funktionieren nicht mit NAS Lifecloud 2x2

1 ANTWORT 1
primeweb
Newcomer
Nachricht 1 von 2
9.272 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
9.272 Aufrufe

Anmeldedaten funktionieren nicht mit NAS Lifecloud 2x2

Guten Tag

ich habe den NAS Lifecloud installiert und während der Installation Benutzerdaten eingegeben, leider kann ich mich trotz richtigen zugangsdaten nicht einloggen.

Kann mir bitte jemand helfen warum ?


Grüsse Martin

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
8.257 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
8.257 Aufrufe

Hallo @primeweb.

 

Wie bereits hier beschrieben, könnte es an der Verwendung von Sonderzeichen liegen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1